Donnerstag, 7. Mai 2015

p2 Culture Spirit LE Blend Of Beauty Blush 010 Soulfulness Review

Hallöchen,

schon wieder eine neue p2 LE.
Ich verliere noch den Überblick, soviel kommt gerade auf uns zu.

Aus der neuen p2 Culture Spirit LE sprach mich allerdings nur dieser neue Blush hier an.





p2

Culture Spirit LE

Blend of Beauty Blush

010 Soulfulness

10gr. - 3,45 Euro/dm







Der Blush ist einfach ein Traum, oder?

Ich fand die Maserung so toll, er ist mit 10 Gramm auch recht groß. Ideal um z.B. mit dem Kabuki oder anderen Pinseln zu arbeiten.



Die Farbabgabe ist gut, er krümelt zwar leicht beim aufnehmen auf den Pinsel, dennoch gibt er genug Farbe ab.
Ich muss da vorsichtig sein, sonst habe ich schnell zuviel auf der Wange.
Das kräftige rosa/pink ist schon sehr auffällig zu sehen und man kann schnell zuviel auftragen.





Dennoch gefällt mit das frische pinke Ergebnis sehr gut.
Macht einen frischen Teint und man sieht etwas lebendiger aus.

Für kleines Geld bekommt ihr hier also ein großes Produkt, was sich sehen lassen kann.

/

Normal gefiel mir auch der 020 Blush, jedoch ist da zuviel Glitzer drauf.
Das ist mir einfach dann zuviel im Gesicht.

Vielleicht warte ich auf ein Sale, wobei bei dm ist das mit p2 eher selten.

Ich warte einfach mal ein paar Swatches und Ergebnisse ab.

Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Mit den LE's zurzeit bin ich auch sehr überfordert haha :D Man weis gar nicht was man sich zuerst anschauen soll! Aber dieser Blush hier sieht wahnsinnig gut aus!

    Liebe Grüße von Natascha<3

    AntwortenLöschen