Donnerstag, 14. Mai 2015

Uma Blogger Newsletter - Longlasting Lipsticks - Viva La Volume Mascaera

Hallo zusammen,

heute berichte ich euch zum ersten Mal über die Kosmetik Marke UMA.
Sie gibt es Hauptsächlich bei Real zu kaufen.

Mittlerweile hat sich die Marke sehr raus geputzt und es kommen immer mehr tolle Produkte auf den Markt.

Heute stelle ich euch diese vor.
Da ich nun für den Newsletter angemeldet bin, kann ich euch ab sofort auch hier immer auf den neuesten Stand bringen.


.

Es ist Frühlingszeit und es weht neuer Lippenstift-Wind. uma cosmetics präsentiert
10 neue LONG LASTING LIPSTICKS, die mit umwerfenden Farben und ihrer langanhaltenden
Textur ein geschmeidiges Gefühl auf den Lippen hinterlassen ohne beschwerend zu wirken.
Zudem verhindert die Formulierung das Auslaufen der Lippenfarbe, sodass der Look makellos
das Make-up abrundet. 

Der LONGLASTING LIPSTICK ist in folgenden Farben erhältlich: 















(370) - my gender
(390) - my daughter
(440) - chocolate brownie
(800) - coral lady
(810) - she rocks!
(820) - natalia in portland
(830) - uma is back
(840) - taylors hit
(850) - bordeaux rouge
(860) - grown orange 



Unverbindliche Preisempfehlung: 3,48 Euro


/



VIVA LA VOLUME MASCARA

Voluminöse, dichte Wimpern - mach' deine Augen zum Hingucker des Frühlings!
Die VIVA LA VOLUME MASCARA ist eine der Lieblinge unter den uma cosmetics Mascaras
und das nicht ohne Grund. Mit der innovativen 5-Faserbürste und einer schonenden
und cremigen Textur verleiht sie den Wimpern die Länge und das Volumen für einen
einzigartigen Augenaufschlag. 





(00) - black

Unverbindliche Preisempfehlung: 4,98 Euro



1 Kommentar:

  1. my daughter und chocolate brownie finde ich ganz hübsch. Werde ich mir mal ansehen.

    AntwortenLöschen