Freitag, 26. Juni 2015

Alverde Bube Dame König LE - Review Swatch

Auch ich konnte nicht so ganz an der neuen Alverde LE Bube Dame König vorbei.

Früher waren mir Alverde LE´s oder Artikel generell nicht so wichtig, aber mittlerweile machen die sich echt mal ein Kopf und sprechen mich immer mal wieder an :)

Daher durften auch folgende Artikel bei mir mit:


Alverde

Bube Dame König 
Limited Edition

Highlighter Bubenfänger - 10ml - 3,95 Euro
Natural Glossy Lip Sheer 20 Buben-Betörer-Nude - 3,45 Euro
LipStick 20 Pink Mauve - 2,95 Euro





Der Schimmer Highlighter Bubenfänger sieht in der Flasche so unscheinbar aus, aber auf dem Pinsel sieht man den bunten 3D Holo Schimmer.

Die Konsistenz ist sehr flüssig und leicht Gelartig, sodass man ihn mit dem Pinsel beinahe wie ein Nagellack auftragen kann.

 Der bunte, feine Schimmer ist ideal um einen Lidschatten zu veredeln, fürs Dekolleté oder einfach zum Highlighten.
Er lässt sich gut verblenden und ist echt Empfehlenswert.



Da der Schimmert in 3D mich sofort verzaubert hat, kam mir die Idee, doch einfach mal einen Top Coat damit zu probieren.

Also einen Klarlack geholt, den Highlighter rein gemischt und fertig war der einigermaßen gelungene Top Coat.

Der Schimmer könnte noch etwas intensiver sein, aber für den Anfang echt ok.

Im Licht kommt der Glitzer in den bunten Farben am besten daher.

Vielleicht sollte mal Alverde auch so einen Nagellack oder Topper in die Tat umsetzten :)




Kommen wir zum nächsten Produkt, dem Natural Glossy Lip Sheer in einem schönen Nude Ton.

Die Konsistenz ist sehr Jelly Like und ist buttrig weich.
Er lässt sich gut auftragen und macht schöne Natural Lips, leicht in Nude mit feinem Schimmer.
Ich mag es.



Das letzte Produkt ist der Lippenstift in der Farbe Pink Mauve.
Er sprach mich nach ersten Swatch Bildern dann auch noch an.
Sodass ich ihn mir noch schnappen musste.


Er riecht sehr leicht fruchtig und nicht aufdringlich.
Sehr natürlich und gleitet auch Zart über die Lippen.
Die Konsistenz ist schon fester, wie beim Lippenstift eher üblich.





Finde, der Lippenstift ist ein idealer Alltagston, oder um die Lippen mal etwas mehr zu betonen.


/

Ich bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden und finde die LE und den Aufsteller doch gelungen.
Freue mich schon auf die nächste LE von Alverde.


Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Der Lippenstift gefällt mir total gut. Bei mir war die LE schon total geplündert, als ich davor stand. Echt schade....

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Lippenstift sehr schön!
    Werde mal schauen, ob ich die LE irgendwo finde :)

    AntwortenLöschen