Samstag, 18. Juli 2015

Avon Gel Finish Effect Nagellack Review


Hallo zusammen,

letzte Woche erreichte mich ein tolles Nagellack Paket von Avon.

Ich habe es auf Instagram bei einem Gewinnspiel gewonnen.

Avon wird ja immer noch mit "alter Oma" Kosmetika verbunden, aber ich kann euch sagen, dem ist ewig nimmer so.

Im Set waren neben einem Diamond Topper auch noch 4 der neuen Gel Finish Effect Farb Lacke, welche ich euch 3 davon nun präsentiere.


/




Avon Gel Finish Effect - Orange Crush



Orange Crush ist ein toller Orange Ton, mit ganz minimalem Glitzer.
Was man echt kaum wahrnimmt.
Er kommt live noch knalliger daher, als auf dem Foto. Fast schon Neon!
Was ich übrigens bei allen mit Blitz gemacht habe.

2 Schichten und dann sollte es eigentlich deckend sein.

/



Avon Gel Finish Effect - Lavender Sky


Lavender Sky ist ein toller Alltags Ton aus Lavendel Lila mit leichtem Blau Einstich.
Er lässt sich dank den tollen Pinseln sehr gut lackieren, auch trocknen sie im Nu durch.
Bisher ist die Farbe mein Favorit.

/


Avon Gel Finish Effect - Farfait Pink


Farfait Pink ist eine knallige Nuance, die garantiert sofort auffällt.
Im Lack erkennt man einen leichten Schimmer Fluss, der dem Lack nochmal einen tollen Kick gibt.
Auch hier wurden 2 Schichten lackiert, damit man ein deckendes Finish hat.




/



Mein Fazit:

Ich bin von allen Lacken begeistert.
Der Pinsel ist genau so, wie er sein soll.
Nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn.

Die Lacke glänzen zudem alleine schon sehr nice.
Mit Top Coat versiegelt man sie aber nochmal gut.

Avon verspricht eine lange Haltbarkeit, zudem ich noch nichts sagen kann.
Zudem sollen sie ein Allrounder sein, sprich:
 Unterlack, Farbe und Überlack in einem.

Was dann auch den Glanz wiederspiegelt.
Dennoch nutze ich Grundsätzlich immer einen Unterlack und Top Coat Extra.

Auch habe ich jeweils 2 Schichten lackiert, was ich sicherer empfand.
Bei manchen Farben reicht sicherlich schon 1 Coat, was ich immer besser finde.

In der aktuellen Campagne  sind sie für je 2,49 Euro zu bekommen, was echt für Avon ein Schnäppchen Preis ist.
Ich werde mir nochmal ein paar andere Farben zulegen, denn ich bin echt begeistert.


Ich kann euch Avon nur Empfehlen, die Marke wird echt immer besser und spricht auch lange wieder das Junge Publikum an.
Viele tolle Produkte kamen hinzu, Verbesserungen und und und.

Klickt euch einfach bei Avon mal vorbei.


Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Avon selbst kenne ich bisher nur vom Namen her, hatte aber auch noch nie irgendwelche Produkte davon in der Hand! Die Farben, die du hier vorgestellt hast, sind leider nicht meins, aber glücklicherweise hat jeder einen anderen Geschmack, was das betrifft! ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bloody,

      auf die Farben hatte ich leider keinen Einfluss, ich bekam eben was du da siehst.
      Aber man kann sie ja dennoch mal zeigen :)

      Vielleicht lernst du Avon ja mal selbst irgendwann kennen :)

      GLG

      Löschen