Mittwoch, 29. Juli 2015

Cien Shower Cream Limitiert (Tipp der Woche)

Hallo meine Lieben,

ich führe mal den "Tipp der Woche" ein.
Ob ich ihn jede Woche bekannte gebe, kann ich noch nicht sagen, kommt auf die Produkte an.

Heute beginnen wir mit den neuen limitierten Shower Creams von Cien by Lidl, die es seid Montag wieder in der 2. Auflage gibt.



Cien by Lidl

Shower Cream LE

500ml

je Shower Cream 1,11 Euro
je Bodylotion 1,99 Euro



Sorten:

Sweet Peach - herrlich reifer Pfirsich

Coco Bahama - leichter Kokos

Indian Fruit (nicht am Bild) - herb fruchtig



Wie man sieht, erinnern die Cien Shower Creams unverkennbar den von Treaclemoon.

Man könnte meinen, sie kommen aus einer Firma. Vielleicht ist es ja so.

Bereits im letzten Jahr gab es diese Dusch Creams schon bei Lidl und der Hype war groß und jeder wollte was ab haben.
Alleine schon der Preis für 500! ml ist echt Bombastisch.

Im Vergleich zahlt man bei Treaclemoon 3,95 Euro

Von der Qualität her würde ich sagen, es ist fast identisch.
Ich merke erstmal kein Unterschied.

Konsistenz und Geruch sind gleich.

Im Gegensatz zu damals, wo es bereits die Coco Bahama Variante schon gab, waren Ginger und Berry Dreams noch dabei.

Diese wurden nun gegen 2 neue, nähmlich Indian Fruit und Peach ausgetauscht.
Was ich persönlich auch besser finde.

Ginger ist nicht gleich Ginger.

Falls Lidl so eine Edition nochmal plant, wäre ich dankbar über Melone und Lavendel, wie es der große Bruder im Ausland für uns bereit hält. :) 




Auch neu diesmal, die passende Bodylotion im praktischen Pump Spender.

Durftet gerade bei Peach herrlich lecker und durfte somit auch gleich mit.

Im Sommer ist der Duft ideal, nicht zu süß aufdriglich und dennoch gut anhaltend.


Auch die Lotion ist Fluffig leicht, zieht gut ein, sodass man nicht ewig einen Film an der Haut kleben hat.

Ich kann echt empfehlen, wer immer noch skeptisch ist, probiert es einfach aus.

Für das kleinere Geld kann man nix falsch machen und sicher findet jeder seinen Duft.


Also, schaut euch es mal an und in einigen Filialen heißt es schnell sein.

Einige sind schon restlos Ausverkauft.


Viel Glück

&

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hach, du entdeckst ja immer tolle Sachen. IcgIch war heutwheute im Aldi, allerdings Nord, und die Mascara gab es natürlich nicht. Bin gespannt ob es die Duschgele zumindest in meinem Lidl gibt.

    Danke für den Tipp :)
    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,

      dass tut mir leid. Die Mascara gibts nur in Aldi Süd bisher.

      Aber diese Shower Creams sollte es Bundesweit geben.
      Viel Erfolg.

      Lg ;)

      Löschen
  2. sweet Peach habe ich mir jetzt auch geholt, und über lege mir ob ich cocos auch holen soll wieder...

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich, Tanja.

    Da kann man ruhig mal eins mehr holen :)

    LG

    AntwortenLöschen