Freitag, 17. Juli 2015

Demak'Up Expert Reinigungstücher Neu @Rossmann

Wann schminkst du dich ab? Sobald die Wohnungstür hinter dir ins Schloss gefallen ist oder doch erst kurz vor dem Schlafengehen? Jedes Mädel hat da ja ihre ganz eigene Routine und auch ihre bevorzugten Produkte. Ich schminke mich gleich nach dem Heimkommen ab, sofern ich nichts mehr vor habe und nehme im ersten Schritt am liebsten ein feuchtes Reinigungstuch. 

Dafür sind die neuen Demak'Up Expert Reinigungstücher eine ideale Wahl: 



Demak'Up Reinigungstücher

Die Reinigungstücher entfernen dein wasserfestes und langanhaltendes Make-up sanft und schonend. Dank Baumwollölextrakten sind sie besonders weich und trocknen deine Haut nicht aus. Das Ergebnis ist ein frisches und gepflegtes Gefühl. Die spezielle Wabenstruktur entfernt bereits mit dem ersten Wischen 80 % deines Make-ups.

 Für alle Hauttypen geeignet.
 Frei von Parabenen.
 Die Verträglichkeit ist augenärztlich und dermatologisch getestet.

Inhalt: 23 Tücher
UVP: 2,75 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen