Dienstag, 7. Juli 2015

Designedition Reine Pflege Sensitiv-Seife von Frosch!

Hübsche Verpackungen bei Reinigungsprodukten ziehen mich magisch an. Das kennst du bestimmt auch, oder? Einen echten Hingucker zaubert Frosch mit der Reine Pflege Sensitiv-Seife Designedition in unsere Bäder.

Die Seifenspender gibt es in fünf verschiedenen Looks. Ob Pusteblumen, Schmetterlinge oder Vögelchen - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die außergewöhnliche Verpackung ist aber nicht alles: Die sanft-pflegende und feuchtigkeitsspendende Seife reinigt sensible Hauteffektiv und schützt sie optimal vor dem Austrocknen. Und es kommt noch besser, denn der Spender ist außerdem wiederbefüllbar.

Welches Design passt am besten in dein Bad?
Die Frosche Reine Pflege Sensitiv-Seifen sind bereits in den meisten Rossmann Filialen erhältlich. 

Frosch Reine Pflege Sensitiv-Seife


Frosch Reine Pflege Sensitiv-Seife Designedition

Ein Eyecatcher für dein Bad ist der Seifenspender in fünf schicken Designs. Dank ihrer guten Hautverträglichkeit eignet sich die Frühlingsseife ideal für das tägliche Händewaschen. Die sanft-pflegende Formulierung reinigt sensible Haut effektiv und schützt sie vor dem Austrocknen. Die Seife ist pH-hautneutral und dermatologisch getestet. Sie verzichtet auf Farbstoffeund unterstützt den natürlichen Säureschutzmantel der Haut.

Der praktische Nachfüllbeutel ist separat erhältlich und schützt die Umwelt.
Die Seifen sind frei von tierischen Inhaltsstoffen.

Inhalt: 300 ml
UVP: 2,49 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen