Donnerstag, 30. Juli 2015

L'Oréal Flower Boheme Collection Swatch

Hallo meine Nagellack Verrückten :)

Neulich hatte mein Stamm dm endlich die neue L´oreal Flower Bohéme Collection mit 4 neuen Toppern.

3 davon durften mit mir nach Hause.






L´oreal 
Flower Bohéme 
Collection 

Top Coat

je 5ml

4,75 Euro



937 Boho Look (Rosa  Flakes in Rund und Längs mit weißen Blumen)

935 Woodstock Calling (Grün mit Flakes in Rund und Längs mit weißen Blumen)

936 Coachelala (Apricot mit Flakes in Rund und Längs sowie weißen Blumen)




Wie schon zu erwarten, war es wieder ein gezicke, die Blüten aus der Flasche zu locken.

Man bekommt mit dem Pinsel fast nichts auf den Nagel.
Schade, erstmal für das Geld und für die Zeit und Geduld.

Allerdings trocknen die Schichten gut durch.
Für die Swatches brauchte ich schon 3 Schichten, damit man mal was annähernd sieht.


Also Dotting Tool heraus geholt und gefischt.
Danach ging es und man konnte mal eine Blume aus der Flasche zaubern.

Alleine die Farben fand ich so schön, das Pastell passte perfekt zum Frühling/Sommer und ich wollte eben einfach die Lacke haben.
Aber leider muss ich mir mal angewöhnen, nicht immer gleich alles zu kaufen und sollte auch mal auf den Verstand hören.

Von "Yes Love" gibt es übrigens fast identische Lacke, wo man mehr Inhalt zu einem kleinerem Preis bekommt.

Für mich sind die Lacke leider nur in der Flasche nett anzusehen, das Problem hätte  ich mir ersparen können.
Lernen wir hoffentlich draus.

Ansonsten, berichtet gerne mal, ob ihr euch auch einen oder mehrere davon gekauft habt!


Ich bin eben ein ungeduldiger Mensch, was das lackieren angeht und habe da keinen Nerv für :)


Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Die Farben sehen richtig hübsch aus. Schade, dass der Nagellack, doch nicht so gut ist. Werde ich mir lieber nicht anschaffen:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Elina,

      ja, dass echt schade. Spare es dir. Besser :)
      Vielleicht kommt ja nochmal eine bessere LE auf uns zu :)

      LG

      Löschen
  2. Puh, also ich mag die Topper echt gerne leiden aber generell geht mir dieses geangel im Fläschchen sehr auf den Zeiger.

    AntwortenLöschen