Samstag, 8. August 2015

Color Club Halo Hues - Cosmic Fate Review Swatch

Hallo Zusammen,

ein neuer Holo ist bei mir angekommen.

Die Color Club Halo Hues Reihe ist schon etwas älter, aber immer noch beliebt und erfolgreich.
Auch die Preise sind mittlerweile etwas happiger.
Umso mehr erfreue ich mich an diesem Schnäppchen.......




Color Club 
Halo Hues Collection 

Cosmic Fate

ca. 7-12 Dollar



Cosmic Fate ist ein Kupfer, Bronze Ton mit einem tollen Holo Effekt.
Schon mit nur einer Schicht kommt der Holo rüber, aber leider nur bei direktem Licht.
Im Schatten nimmt man eher die Grundfarbe wahr.

Mit einer 2 Schicht kann man den Effekt sicher nochmal intensivieren.


Umso mehr erfreut man sich, gerade in der Sonne, an diesem tollen Holo Funkel.






Ich brauche wohl nicht viel dazu zu sagen?

Der Lack trocknet schnell durch, auch ein Top Coat kann dem Holo nichts anhaben, er ist einfach sehr intensiv gemixt.

Leider hatte ich aber bereits nach dem 2. Tag schon Tipwear an einigen Stellen, was ich schade finde, denn bei dem extremen Sonnenschein lackiert man solch einen Effekt doch ungerne ab.

Zum Glück habe ich genug Holos zum Wechseln :)


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Der Lack sieht einfach genial aus! Leider habe ich immer noch keinen Holo-Lack in meiner Sammlung! :-(
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bloody,


      dann wird es aber Zeit. Gibt ja auch günstigere Versionen von Holo Anbietern.
      Im Sommer einfach nur toll.

      LG :)

      Löschen
  2. Der lack sieht echt genial aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh der sieht schön aus. Die Grundfarbe gefällt mir und der Holo Effekt ist auch super.

    AntwortenLöschen