Dienstag, 25. August 2015

[Empfehlung] Garnier Mizellen Reinigungstücher Empfindliche Haut Review

Hallo zusammen,

bei dm gibt´s ja nun ganz Neu die Mizellen Reinigungstücher von Garnier.


Nachdem ich ja nun vom Mizellen Gesichtswasser sehr enttäuscht war, hat sich hier sehr positiv das Blatt gewendet.


<

Garnier

Mizellen Reinigungstücher

Empfindliche Haut

25 Stück - 1,95 Euro / dm



Was schon sehr positiv ist, die Tücher sind so flauschig weich, was ich schon mal genial finde.

Sie riechen angenehm, fast neutral und sind gut und ausreichend getränkt.

Mit 1 Tuch kommt man schon weit.

Ich habe extra den Härtefall geprobt, also mit komplett Wischfestem Make Up gearbeitet und danach dann die Tücher her genommen.

Das Tuch ist Spitze.

Es nimmt sofort das Make Up ab, sogar der hartnäckige Eyeliner, mit dem das Wässerchen seine Probleme hatte, konnte das Tuch wiederum im Nu entfernen.
Zwar muss man auch vielleicht 2x drüber gehen, aber dennoch arbeitet das Tuch effizienter und tut auch diesmal was es soll.

Die Haut fühlt sich danach auch schön weich und gepflegt/gereinigt an.

Ich hätte nach dem Desaster mit dem Wässerchen echt nicht mehr an eine solch tolle Erfahrung mit Garnier gedacht.
Aber nachdem ich auf Instagram soviel gutes gehört hatte, musste ich doch nochmal meine negativen Gedanken ausblenden und zuschlagen.

Probiert sie aus, auch wenn Sie vielleicht für 25 Stück ein wenig teurer sind als von anderen Marken.
Aber diesmal ist es die Sache auch Wert.

Liebe Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen