Montag, 31. August 2015

Essence UrbaNiced LE Einkauf Swatches

Hallöchen,

ebenfalls konnte ich am Samstag im Rossmann auch einen vollen Display der neuen Essence "UrbaNiced" LE vorfinden.

Da wollte ich ja auch noch was haben.



Essence 

UrbaNiced LE

Graffiti Topper

01 Be Me Town Home!

8ml / 1,95 Euro




Der Topper hat leider einen sehr kleinen, schmalen Pinsel. Was ich mal dezent kritisiere.
Dafür kommt diesmal aber ordentlich Produkt auf den Pinsel.
Was ich ja sonst auch immer bemängelt habe.

Fuer die Swatches habe ich je 2 Coats lackiert, 1 Coat reicht bei belieben auch schon aus, aber ich habe mit Absicht 2 lackiert.
Auch auf farbigen Lack sieht der Topper toll aus.
Hätte ich nicht gedacht.


Alles in allem bin ich diesmal sofort zufrieden mit dem Topper.

Dafür gebe ich auch mal eine Empfehlung aus, wer auch Topper mag.



Essence 

UrbaNiced LE

Blush 

01 The Sunny Side Of The Street

8gr./ 2,95 Euro





Das Blush ist auch wieder ein Glücksgriff fuer mich.

Es ist seidig zart, lässt sich problemlos und kruemelfrei auftragen und verblenden.

Der tolle, leicht pinkige Miss Piggy Ton ist fuer mich der Hammer.
Er macht einen schoenen frischen Touch auf die Wangen.
Vielleicht eher eine Farbe fuer ins Fruehjahr, aber ich nehme es auch gerne im Herbst.

Ich lasse mir von den Jahreszeiten nichts vorschreiben.Hihi.




Mich hat der Kauf nicht enttaeucht und ich bin froh, doch beide Produkte gekauft zu haben.

Habt Ihr auch was aus der LE mitgenommen.
Lasst es mich wissen.

P.S.
Falls ihr euch wundert, meine Tastatur hat sich irgendwie automatisch dank Monty ins Amerikanische umgestellt, und nun muss ich alles so anpassen. Arrrrggggh.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen