Samstag, 1. August 2015

In Cosmetic Holo Nagellack El Océano Review

Hallo zusammen,

die Nagellack Marke In Cosmetic war leider nur kurz am Markt.


Daher hatte ich im Sale nochmal mir den tollen Holo Lack bestellt, den alle so lobten.

Schaut selbst:





In Cosmetic

Holo Nagellack 

El Océano

11ml - 2,49 Euro




Alle Nagellacke bei In Cosmetic hatten einen spanischen Namen, was mir persönlich gut gefiel.

Es gab tolle normale Töne, etwas poppigere und eben dieser hier, El Océano.
Ein türkis-blauer Nagellack.

Der Holo Effekt war leider nur minimal, welcher im Licht leicht zum Vorschein kam.




Hier seht ihr 2 Coats im Blitzlicht.



Der Lack an sich lässt sich gut auftragen, bei einer dickeren Schicht, könnte auch schon 1 Coat ausreichen, er trocknet schnell durch.
Leider ist der Lack an sich, nachdem er getrocknet ist sehr stumpf.
Das kann man dann höchstens mit einem Top Coat noch aufpeppen.
Dem "Holo" Effekt würde dem nichts nehmen.

Da der Effekt ja wie gesagt kaum rüber kam, empfinde ich die Farbe dennoch als eine schöne Sommer Farbe, die Lust auf Urlaub macht.

Für den kleinen Preis konnte man die Marke und den Nagellack mal testen.

Ich will nichts negativ reden, denn guten Holo für kleines Geld mischen ist nicht einfach.
Dennoch hätte man einen kleinen ticken mehr raus holen können.

Schade dennoch,dass der Online Shop nun Offline ist.
Vielleicht lässt die Dame ihren Shop ja nochmal zum Leben erwecken und wir bekommen nochmal was zu sehen :)


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. noch nie was von dieser marke gehört, aber die Farbe sieht sehr toll aus

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tanja
    Ja, wie gesagt. War nur kurzes Gastspiel der Marke :)

    AntwortenLöschen