Mittwoch, 26. August 2015

Maybelline Baby Lips Melon Mania Review

Moin Moin,

Maybelline hat uns wieder einen neuen Babylips beschwert.
Melon Mania!

Hörte sich erstmal gut an und ich war natürlich auch gleich Feuer und Flamme.

Letzte Woche war er dann auch endlich im dm Greifbar.






Maybelline

Babylips Melon Mania

2,45 Euro/dm




Der neue Maybelline Melon Mania verspricht uns einen tollen Melonen Rausch.

Jedoch war ich gleich nach dem auspacken schon enttäuscht.

Er riecht süß, nicht penetrant und ok, aber Melone?
Stelle ich mir doch mehr drunter vor.

Da riechen die günstigen Varianten von dm und Rossmann doch mehr nach Melone als der hier.


Er hinterlässt auf den Lippen einen leichten Hauch von Glanz & Farbe, was ich gut finde.
Das war es aber auch schon.

Dennoch ist er angenehm zu tragen.
Leicht auf den Lippen, pflegt ausreichend und für zwischendurch immer zu gebrauchen.

Ich will ihn nicht schlecht reden, aber ich gebe auch keine klare Kaufempfehlung.

Der Preis ist wie gewohnt und tragbar.

Aber ihr müsst für euch entscheiden, ob Ihr den Babylips dann doch auch wollt und braucht.


Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen