Sonntag, 30. August 2015

Rival de Loop Young Spirit Of India LE Rouge & Highlighter Swatch

Guten Abend zusammen,

gestern konnte ich endlich den gehypten Rival de Loop Young Highlighter und Blush aus der "Spirit of India" LE ergattern.
Mein Rossmann hat endlich die Theke umgetauscht und die neue rein.




Rival de Loop Young

Spirit Of India Collection 

01 Precious Glow

10gr. - 2,99 Euro





Der Highlighter & Rouge ist optisch schon ein Traum.
Eigentlich viel zu schade, um die Hände da rein zu tatschen.

Aber ich habe es dennoch getan.
Ich war neugierig.

Rival de Loop Young sagt dazu:

"Die drei perfekt aufeinander abgestimmten Farben setzen strahlende Akzente auf die Wangen und zaubern einen frischen Look".


Leider ist er sehr krümelig, was man dann gut verblenden muss, sonst hat man überall die Krümel noch rum liegen.

Die Farben lassen sich gut ineinander verarbeiten und sind dennoch nicht zu viel.
Sie lassen sich also gut aufbauen und man hat nicht gleich einen Riesen Klatsch Farbe im Gesicht.

Der Glow ist sehr minimal, was für einen Highlighter schon eigentlich enttäuschend ist, aber ich mag es.

Der leichte Schimmerfluss kommt verblendet einfach nimmer raus, aber wie gesagt, ich finde es gut so.

Für mich war es auch nur wegen der Nutzung auch als Blush reizvoll.

Allerdings ist das schöne Muster sofort hin.Das muss man dabei bedenken :) 



Leider hat das Licht nicht so ganz optimal heute Abend mit gespielt, aber ich hoffe man erkennt dennoch den schönen leichten Hauch von Peach/Apricot an der Hand?!

Mir gefällt die Farbe echt gut und ich werde ihn im Herbst oft tragen, da es auch gut zu meiner Haut passt.




Bis auf das krümeln zu Beginn des Auftrags kann ich ansonsten nichts Negatives bemängeln.
Preis-/Leistung ist vollkommen ansonsten ok.

Wer nun immer noch lange überlegt, sollte es sich schnell überlegen, denn er ist echt gehypt.
Zurecht!

Es ist einfach ein Schmuckstück.

Und nun,
noch einen schönen Abend.


1 Kommentar:

  1. Der ist ja wirklich hübsch... Aber das Krümeln schreckt mich doch etwas ab. Ich denke, ich werde mir demnächst wieder den Alterra-Blush kaufen - den gibt's auch in so einem natürlichen Peach-Ton... nur ohne Krümeln... :)

    Hab noch einen schönen abend, Sabine

    AntwortenLöschen