Montag, 21. September 2015

Oktoberfest Collection by Kik Blush Review

Hallo Zusammen,

bei Kik Textilien entdeckte ich letzte Woche eine neue LE, die für das aktuelle Oktoberfest kreiert wurde.
Da ich ja auch Verpackungsopfer bin, durfte anschließend auch was mit nach Hause.





Kik Oktoberfest Collection

Blush
14g - 1,99 Euro

LipBalm je 1 Euro





Review Blush




Das erste was ich tat, war dran riechen, da oftmals die Schminke sehr chemisch riecht. 
Aber hier nicht der Fall.
Es riecht nach gar nichts. 
Der Blush selbst fühlt sich leicht pudrig an und Krümelt fast nicht.
Die wenigen Krümel lassen sich wiederum gut mit in die Haut einarbeiten. 
Er ist sehr hell, sodass man ihn wunderbar Schichten kann und sich seine Stärke nach Lust schminkt.




Mir gefällt die Farbe gut.
Es macht eine "frische" ins Gesicht. 
Solche Farben gab es zwar schon öfter als Blush, aber als Suchti war ich doch neugierig. 
Für 1,99€ kann man nicht viel falsch machen und darf aber auch keine Wunder erwarten.
Die Verpackung ist einfach verarbeitet aber das Pfännchen sitzt fest.

Falls es euch nun doch ansprechen sollte, schaut einfach mal im Kik vorbei.





Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ich stand letztens auch davor & ich habe mich gezügelt den nagellack nicht zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Tanja an... Ich stand auch davor und fand sie echt süß, allerdings habe ich mir auch nichts mitgenommen...
    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbabgabe scheint wirklich gut zu sein, allerdings finde ich, dass die Verpackung so "billig" aussieht. :D

    Naja, nur die inneren Werte zählen, hihi.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Blush gefällt mir total gut. Schöne kühle Farbe.

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze lieber Bronzer als Blush, aber die Farbe ist sehr hübsch, da kommts auf die Dosierung an :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen