Dienstag, 27. Oktober 2015

Frosch Flüssigseife Reine Pflege Sensitiv Rossmann Bloggernewsletter Produkttest

Moin Moin Zusammen,

vor ca. 2 Wochen bekam ich durch den Rossmann Blogger Newsletter die Möglichkeit die neue Frosch Reine Pflege Sensitiv Seife zu testen.




Frosch

Reine Pflege
Sensitiv Seife 

300 ml - ca. 1,99 Euro




.



Die Seife bietet:
  • reinigt und schützt Empfindliche Haut
  • pH- Hautneutral, dermatologisch getestet
  • sensitive, feuchtigkeitsspendende Pflege Stoffe

.

Der Duft ist sehr neutral, aber sehr angenehm.
Leicht blumig würde ich mal als erstes sagen.

Der praktische Pumpspender, welcher in Pink gehalten ist, dessen Farbe nach unten immer heller wird, finde ich auch schön.
Nicht zu aufdringlich und passt sicher in jedes Bad.

Die Seife an sich ist sehr mild, schon bei einem Pump  kommt ausreichend Menge auf die Hand, was bei mir nun schon reicht.
Wer mehr brauch, kein Problem.
Es schäumt leicht und man kann die Hände somit schön aufschäumen und einreiben.

Der Duft bleibt mir mir auch nach dem abwaschen noch eine Weile bemerkbar auf der Hand/Haut.

Die Hände fühlen sich nicht gleich so ausgetrocknet an, wie bei manch anderen Seifen.
Dennoch nehme ich automatisch meist eine Handcreme zur Hand.

Alles in allem finde ich die Pflege von Frosch ganz gut.
Jedoch bin ich ehrlich und sage, allein wegen dem erhöhten Preis würde ich sie wenn überhaupt nur selten kaufen.
Dann eher das Waschmittel vorziehen, denn das ist auch super.

Vielen Dank an das Erdal Rex (Frosch) Team & Rossmann, das ich das Produkt testen durfte.


Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Hey, schöner Post :) Macht wirklich Spaß auf deinem Blog ein bisschen herumzustöbern :p
    Bei mir läuft bis morgen Abend noch eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!
    Ganz liebe Grüße
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Milena,

    Vielen Dank. Das freut mich auch sehr. Danke, ich schaue gerne mal vorbei.
    LG Monty

    AntwortenLöschen