Samstag, 31. Oktober 2015

p2 "Fabulous Beauty Gala" LE Einkauf + Swatches

Happy Halloween zusammen,

ich habe letzte Woche schon ziemlich zeitig die neue p2 LE "Fabulous Beauty Gala" entdecken können und bevor ich mich hinterher ärgere, nahm ich diesmal auch schnell einiges mit :) 







p2
"Fabulous Beauty Gala" LE

Lidschatten

020 showing off
010 dressed up

je 4,75 Euro


Lidschatten:


Beide Lidschatten enthalten je 3 aufeinander abgestimmte Nuancen.
Die jeweils hellste Nuance beinhaltet ganz leichten Glitter. 
Selbst ohne Glitter sagt mir persönlich die Farbe beider Trios nicht zu.

Auch krümeln die Lidschatten alle sehr beim Auftragen.

Der Auftrag sowie Pigmentierung ist ok, könnte aber doch besser sein.
Aufgetragen ist das krümeln dann besser.

Mir gefallen nun live daheim jedoch immer nur die dunklen Nuancen. Damit kann man sicher was am Auge machen.



020 showing off

010 dressed up

020 showing off

010 dressed up


/


p2 
"Fabulous Beauty Gala" LE

Blushes

010 bold peach (hell)
020 chic rose

je 3,25 Euro




Blushes:


Die beiden Blushes dagegen sind beide samtig, pudrig und krümeln nicht.
Sie sind sanft gepresst und hinterlassen ein mattes Finish.
Die Pigmentierung ist hier um einiges auch stärker als bei den Lidschatten.
Man sollte erst wenig Produkt anwenden und bei Bedarf aufbauen.

Sonst ist man schnell Overblushed.





links 010 bold peach, rechts 020 chic rose


Bei den Blushes gefallen mir beide Nuancen gut.
Auch wenn man solche Töne sicherlich schon irgendwo und irgendwie daheim schon liegen hat.
Es ist halt limitiert :)

Hier gefällt mir momentan die hellere Variante am besten, sie macht ein frisches Herbst Bäckchen und man sieht nicht überschminkt aus.


/

Das wars auch schon, mit der kleinen Vorstellung meines Einkaufs.
Vielleicht konnte ich einigen helfen, die sich noch unsicher mit dem Kauf eines Produktes sind.

In dem Sinne,

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Als ich die Bilder so gesehen hab, dachte ich zuerst, das wären MAC-Produkte.. Vielleicht hat sich da jemand am Design inspirieren lassen? Oder ich hab schlechte Augen. (Hab ich sowieso.)

    :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbnuancen!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen