Montag, 9. November 2015

Bärbel Drexel Astaxanthin Tagescreme Test

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch eine neue Tagescreme aus dem Hause Bärbel Drexel vor.

Ich habe sie nun ausgiebig getestet und kann nun doch hoffentlich ein Feedback dazu abgeben.






Bärbel Drexel

Astaxanthin Tagescreme
Naturrein

50ml - 24,90 Euro






Bärbel Drexel verspricht uns eine naturreine Tagescreme, die die vorzeitige Hautalterung, sichtbare Linien und Fältchen nachweislich mildern soll.

Die Astaxanthin Tagescreme riecht erstmal auffallend toll nach Zitrone.
Die Konsistenz ist etwas fluffig und leicht, aber gleichzeitig Pflegend und gehaltvoller, als manch andere Tagespflegecreme.

Anwenden sollte man sie morgens und abends nach der Reinigung.
Und schön in die Haut und auch gerne den Hals einmassieren.

Die Astaxanthin Creme habe ich persönlich eher abends benutzt, da Sie etwas länger zum einziehen brauch und ich das morgens nicht mag, denn da muss es bei mir schnell gehen und jeder Griff gleich sitzen.

Zum Abend war die Astaxanthin Creme aber genau das richtige für meine Haut.
Die Haut brauchte die Pflege oft und schluckte die Creme schnell auf, sodass diese genährt wirkte.
Der tolle Geruch der Zitrone dazu machte es fast schon zu einer Aromatherapie.

Meine Haut hat die Creme auch gut vertragen.
Da meine Haut momentan immer schlimmer wird, muss ich extrem aufpassen, jedes falsche Mittelchen führt zu einem Pickelchen etc mehr.
Um keine Falschen Ergebnisse zu bekommen, musste ich daher umso genauer die Haut unter die Lupe nehmen.
Aber die Creme von Bärbel Drexel hat zumindest keine Negativen Einflüsse hinterlassen.

Das Ergebnis meiner Haut ist aber nun auch normal.
Ich habe leichte Anfänge von Fältchen am Auge und an der Lippe.
Diese wurden nun nicht weg gezaubert, aber auch nicht stärker.
Daher kann ich nun nicht recht beurteilen, ob die Creme es positiv verändert/beeinflusst hat, das Sie nicht mehr wurden, oder ob es einfach noch eine Weile bei mir dauert, bis es mehr und tiefere Falten werden?!

Ich kann aber auch nichts negatives der Creme entgegnen.
Sie ist wie ich finde, eher eine Winterpflege. Zumindest für mich.
Im Sommer mag ich leichte Cremes, die sofort einziehen und sich gut anfühlen.
Diese Astaxanthin Creme würde ich mir für den Winter aufsparen, wo die Haut automatisch mehr Pflege brauch und genährt werden muss.

Von der Astaxanthin Pflege Reihe gibt es neben der Tagescreme auch noch eine Renigungsmilch, Nachtpflege, Serum, Sets und Gesichtswasser.

Schaut euch doch im Shop einfach mal um.

Es gibt dort einige tolle Produkte, aus der Natur, ohne Tierversuche und gut für unsere Haut.

Vielen Dank an das Bärbel Drexel Team-

Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen