Mittwoch, 25. November 2015

Catrice Treasure Trove LE Nagellack Swatch C01 Jewel Daze

Hallöchen!

Endlich war auch am Wochenende im Rossmann die Catrice "Treasure Trove" LE am Start.
Ich wollte ja unbedingt das Blush und den Highlighter mit Stern :)

Und wenn ich schon mal da bin, durfte auch dieser Nagellack noch mit.

Da ich das Blush und den Highlighter erstmal für meine Sammlung nehme, (seht es mir nach) bleiben die erstmal verschont.



Catrice
Treasure Trove LE

C01 Jewel Daze

3,45 Euro


Dieser Farbton ist echt schön.
Er gefiel mir dann im Laden noch mehr als schon auf den Pressebildern.

Dieses Rosa/Nude mit leichtem Schimmer mag ich für den Alltag gerne.
Schöner Allroundton.


Auch die Flaschenform ist mal komplett anders als sonst.
Preislich wie immer etwas erhöht, aber man kann es noch ertragen.

2 Schichten sollte man lackieren, sonst ist der Lack noch etwas zu sheer.

Seid bei der LE unbedingt schnell, die ist sehr begehrt.


Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen