Sonntag, 1. November 2015

Essence "Merry Berry" LE Einkauf + Swatches

Hallo Zusammen,

letzte Woche konnte ich ebenfalls schon gleich die neue "Merry Berry" LE im Müller begutachten.
Ich war überrascht, das die LE schon zeitig im Handel ist.
Aber umso besser für uns Suchtis.







Essence

"Merry Berry" LE

Highlighter 3,45 Euro

Nagellack Topper 01 My Golden Pumps
1,95 Euro

Lidschatten 01 The Perfect Dress 
2,25 Euro

/


Lidschatten:

Der Essence Lidschatten 01 The Perfect Dress ist ein Traum.
Es ist eine meiner Lieblingsfarben am Auge.
Dieser tolle Copper/Nude Ton hat es in sich. 
Alleine das Wabenmuster, welches es ja schon mal bei einem Highlighter von Catrice gab, hat mich gleich überzeugt.
Er ist pudrig leicht, Krümelfrei und gut pigmentiert.
Man brauch wenig Produkt und hat dennoch genug am Auge.

Der Lidschatten wird im Sale nochmal mit zur mir dürfen :)










Nagellack Topper:

Der Nagellack Topper in der Farbe 01 My Golden Pumps war natürlich auch gleich das Must Have der LE:
Weihnachten ohne was goldenes ist ja kein Weihnachten unbedingt.
Der Topper besteht aus kleinen goldenen Flakies, wie man es schon von Essie her kennt.
Oder anderen Marken, die immer mal einen Topper auf den Markt werfen.


Der Topper und die restlichen Lacke kommen diesmal in einer süßen, kleinen runden Flasche daher.

Auch der Deckel ist bei allen in Gold gehalten.
Optisch sehr edel und mal was ganz anderes, nicht grade typisch Essence.

Für den Swatch nahm ich 2 Coats, und man bekommt diesmal auch viel Lack und Flakes auf den Pinsel und somit auch auf den Nagel.











Alles in allem bin ich von der Essence LE diesmal sehr angetan.

Beide Produkte sind es absolut Wert, gekauft worden zu sein.
Der Highlighter kommt erstmal in meine Sammlung und wird daher nicht angerührt.

Die LE ist mittlerweile auch bei Rossmann schon am Start.
dm wird auch bald nach ziehen und dann können alle was vom Kuchen ab haben.

Weihnachten kann also kommen. Lang ist es ja nimmer.

Liebe Grüße


4 Kommentare:

  1. Ohhhh du hast auch zugeschlagen. Ich habe mir auch den Topper und den Lila-Lidschatten gekauft. Beides echt klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,

      den Lila Lidschatten hole ich mir vielleicht im Sale.
      Mal schauen :)

      Löschen
  2. Ich finde diese LE so super :) Du hast dir ein paar schöne Sachen ausgesucht <3

    AntwortenLöschen