Montag, 16. November 2015

Garnier BB Cream 2 Go - Neu bei Rossmann

Garnier BB Cream mini

Die Garnier BB Cream Klassik in der hellen Variante gibt es jetzt nämlich als Mini-Tube – ideal für unterwegs. Sie kaschiert kleine Fältchen und Unebenheiten und glättet so meinHautbild. Außerdem spendet sie 24h Feuchtigkeit  das Ergebnis ist ein frischer und strahlender Teint. Los gehts zum Mädelsabend!

Garnier BB Cream Mini

Garnier BB Cream Klassik Tägliche 5 in 1 Feuchtigkeitspflege hell Mini

Die BB Cream verbindet die gesamte Beauty-Routine in nur einem Schrittund sorgt für einen sofortigen Babyhaut-Effekt. Sie spendet 24h Feuchtigkeit und verleiht der Haut einenstrahlenden Teint. Außerdem glättet sie das Hautbild und kaschiert Fältchen und Unebenheiten. Der UVA-/UVB-Schutz mit LSF 15 hilft die Hautvor UV-Strahlen zu schützen.

Inhalt: 15 ml
UVP: 2,45 €

Kommentare:

  1. Hmmm… also BB für unterwegs? Vielleicht im Urlaub ganz schön :)

    GLG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chrissie,

      selbst dann kann ich auch die normale Tube her nehmen. Auch vom Preis finde ich es für Mini etwas teuer.

      LG :)

      Löschen
  2. Also vielleicht wenn man das Ganze mal ausprobieren möchte. Mir decken BB Cremes generell nicht stark genug.

    AntwortenLöschen