Freitag, 27. November 2015

Isana Lady Lemon & Mr. Mint Cremedusche Neu bei Rossmann

Hallo Ihr Lieben,

auch Rossmann ist nun auf den Zug aufgesprungen und kommt mit Treaclemoon Dupes daher.

Neben dem schon klassischen Himbeere war der 2.te Duft Lemon & Mint für mich interessanter.



Isana

Lady Lemon & Mr. Mint

Cremedusche

500ml - 2,49 Euro


/


....Ein Duscherlebnis wie eine Lovestory - Lebhaft, Aufregend und so Verführerisch.
Kann eine Cremedusche frischer sein?



So beschreibt Isana das neue Produkt.


Hier dominiert wie ich finde das minzige, das dank Minzöl auch sehr gut durch kommt.
Die Zitrone gerät so in den Hintergrund und bleibt dennoch kurz spürbar.

Die Kombination finde ich dennoch gut gelungen und ist mal was anderes neben den ganzen Standard Düften wie Himbeere, Erdbeere, .....

Für 2,49 Euro bekommt man einen halben Liter leckere Cremedusche und kommt mit 500ml weit damit aus.

Neben dieser Sorte gibt es auch noch Himbeere mit der passenden Bodylotion.

Was diese kostet, kann ich allerdings nicht sagen, da ich diese im Rossmann noch nicht vor fand.

Wer nun Neugierig wurde, sollte mal an den Düften riechen.


Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen