Sonntag, 22. November 2015

Rival de Loop Young "Hollywood Fever" LE Einkauf Swatches Holo + Sterne

Guten Abend zusammen,

ich war gestern nochmal fix im Rossmann, in der Hoffnung das es die neue unangekündigte "Hollywood Fever" LE zu schnappen.
Und sie war auch schon da.

Mit durften 3 Lacke. Erstmal :)


Rival de Loop Young
"Hollywood Fever" LE

8ml je 1,69 Euro


01 Glitz & Glamour

Ein toller leichter Holo.
Mit viel buntem Glitzer und schwarzem Grundton.
Erinnert mich ein wenig an Revvvolution von Color Club.



05 Star & Starlets

Sterne über Sterne.
Passend zu Weihnachten ein toller Topper mit Schimmernden Sternen und bunten kleinen Flakes.
Ideal als Topper über vielen Farben.



03 Walk Of Fawn

Ein nudiger Ton, ebenfalls mit leichtem Holo Effekt.
Auch hier musste ich zuerst an Color Club denken, an den Love Em, Leave Em.





Alle 3 Lacke haben einen breiten Pinsel.
Der Lack kommt fast schon zu üppig aus der Flasche.
Muss man etwas aufpassen.
Aber er lässt sich gut auftragen und die beiden leichten Holos sind fast schon Onecoater.

Für schmale 1,69 Euro bekommt man hier mal endlich wieder tolle Lacke im Drogerie Segment.

Der Sternchen Topper ist wieder eine kleine Geduldsaufgabe um die Sterne aus der Flasche zu locken. Aber es funktioniert ganz gut.
Ansonsten hat der Lack auch so schöne kleine bunte Mini Flakes inside.
Ein toller Topper.

Ich bin endlich mal wieder begeistert von einer LE und kann die Lacke nur Empfehlen.
Auf den ersten Bildern, die es dann ohne Ankündigung gab, sahen die Lacke erstmal unscheinbar und langweilig aus.

Seid schnell, sicher sind sie schnell vergriffen.
Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis perfekt.

Liebe Grüße



1 Kommentar: