Donnerstag, 10. Dezember 2015

accentra Fresh Cotton Bodylotion Neu bei dm

Hallo Zusammen,

vor ca. 2 Wochen sah ich diese für mich neue Marke bei dm auf den Weihnachts Aktions Tischen.
Da mich die Verpackung alleine schon sehr ansprach und dazu noch der Duft der "Fresh Cotton" mich lockte, nahm ich doch mal eine Packung mit.





accentra

Bodylotion 
"Fresh Cotton"

100ml - 2,25 Euro
dm




Leider stehen kaum Informationen auf der Verpackung.
Auch sah ich die Marke vorher noch in keiner Drogerie, ich denke mir aber mal, es ist einfach mal ein Produkt, speziell zur Weihnachtszeit im Sortiment.

Der Preis ist für 100ml ok, allerdings konnte mich das Produkt nicht überzeugen, bzw eher der Duft.
Denn der ist einfach nur arm.
Es riecht mir persönlich zu wenig bis fast gar nicht nach Fresh Cotton.
Ich hatte mir da wohl leider mal wieder mehr versprochen.
Aber ok, Fehlgriffe passieren nun mal.

Die Creme an sich ist ok, lässt sich gut verteilen und zieht auch relativ schnell ein.
Aber wie gesagt, das mit dem Duft lässt mich nicht warm mit ihr werden.
Daher ist es für mich ein Flop!

Die Verpackung ist süß, auch ideal um einfach jemanden eine Freude zu machen und man kommt nicht mit leeren Händen.

Verwendung finde ich da schon, aber nächstes mal versuche ich erst daran zu schnuppern....
oder kaufe lieber ein Nagellack :) 


Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen