Donnerstag, 31. Dezember 2015

Opi Hello Kitty Collection Einkauf - Swatches

Hallo meine Lieben,

zum Jahresende Blogge ich schnell mit den Neuzugängen und für mich nochmal ein persönliches Highlight zum Abschluss.

Die Opi Hello Kitty Collection.
Ich lag schon gefühlte 2 Wochen bei ebay auf der Lauer und auf einmal kamen die ersten Lacke online.
Aber immer noch zu teuer.
Auch wenn ich mir immer wieder sagte, die hast du dir in diesem Jahr einfach verdient, zur Not auch teuer zu kaufen.
Aber das warten hat sich dann doch noch gelohnt und ausgezahlt, denn meine Stamm Dealerin bot die Lacke dann zum gewohnt niedrigen US-Preis an.

Ich bestellte erstmal nur meine 3 Favoriten, aber nachdem die Post trotz des Weihnachts Aufkommens so schnell arbeitete, musste ich mir doch nochmal 2 nach bestellen.






O P I Hello Kitty Collection

je 15ml - ca. 5,47 Euro zzgl. Porto

/

Die Farben sind wieder mal gelungen.
Neben vielen Standard Farben ist auch wieder ein toller Topper dabei.
Und bevor die überall ausverkauft sind, orderte ich mir meinen gleich.





Charmmy & Sugar

Ein bunter Mix aus grünen, blauen, gelben und pinken Glitter in einer "frostigen" Base.
Ideal um andere Lacke den letzten Pepp zu geben oder auch Solo zu tragen.
Empfehle hier 2-3 Schichten.
Benannt nach den Tieren von Hello Kitty Charmmy & Sugar!




Let´s Be Friends

Ein cremiger, toller Zuckerwatte Rosa Ton. Hat eine Spur von Fiji.
Etwas zickig im Auftrag wird er sicher auch sein.
Man brauch auch hier maximal 3 Schichten, bis man eine einigermaßen annehmbare satte Farbe hat, da er doch etwas sheer ist.



Starry-Eyed for dear Daniel

Benannt nach dem Freund von Hello Kitty, Daniel.
Hier bin ich mir nicht so ganz sicher, ist das nun ein eher normaler Nagellack oder fällt der auch in die Topper Kategorie?
Ich tendiere mal zu beidem.
Er sieht so und so gut aus.
Pinke Base vereint dazu blauen, pinken und lila Micro Glitter.
2 Schichten Minimum.






Alle 3 Lacke haben einen breiten Pinsel, wie üblich bei OPI.
Er lässt viel Farbe auf den Pinsel kommen und so kann man wunderbar lackieren.
Ich bin hin und weg von den Lacken, alleine schon weil es Hello Kitty Farben sind und auch die Folie um den Deckel den typischen Kitty Kopf schmückt.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal, ob die LE zu uns kommen wird.
Daher ordert bei Interesse am besten in den USA.
Auch alleine schon wegen den niedrigen Preisen die sicherlich noch steigen werden.

Der offizielle Release Date war mal für 6. Januar rum vorgesehen, aber die meisten haben die Lacke schon im Verkauf.

Tapsige Grüße



Kommentare:

  1. Ich hab es ja auf Kitty White abgesehen. Könntest du mir vielleicht deine Stamm Dealerin verraten? Auf Ebay find ich nur ziemlich überteuerte Preise :(
    Liebste Grüße, Tavie

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab es ja auf Kitty White abgesehen. Könntest du mir vielleicht deine Stamm Dealerin verraten? Auf Ebay find ich nur ziemlich überteuerte Preise :(
    Liebste Grüße, Tavie

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Antwort ! Hab mich wirklich riesig gefreut und grad Kitty White bestellt freu mich schon drauf !
    Liebste Grüße, Tavie <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, die Kollektion wird es leider nicht in Deutschland geben. Ich habe sie mir aber ebenfalls vor einigen Tagen bestellt - alle ❤️ Muss nur mal wieder die Daumen in Sachen Zoll drücken. ;) Da es bei meinem Stammdealer (wahrscheinlich der ebay-Händler, den die meisten für OPI verwenden) bereits 3 Lacke nicht mehr gab, bin ich notgedrungen auf einen anderen, etwas teureren ausgewichen. Mal gucken, wann ich mein Paket bekomme. Freue mich aber schon drauf. :D

    LG,
    Denise

    AntwortenLöschen