Sonntag, 10. Januar 2016

Balmi Lipbalm - Neu bei Douglas

Hallo Zusammen,

kennt Ihr schon die neuen Balmis?
Die Lippenpflege in eckiger Form.

Diese gab es bereits in Polen, Holland, Skandinavien....

Seit Dezember gibt es diese netten LipBalms nun auch endlich bei uns, exclusiv bei Douglas.




Balmi

LipBalm

je 4,99 Euro
(Parfümerie Douglas)



Viel sagen kann ich noch nicht, da ich sie bisher nur ausgepackt habe, um zu sehen wie sie riechen.

Allein die "metallische" Verpackung hat es mir gleich angetan.
Auch die Spitz zulaufende Optik der Balmi ist mal was anderes als immer nur Runde, wie Eos.

Ich entschied mich für die Sorten Blackberry Bling und Cherry Bling.

Mein Favorit ist Cherry Bling, er duftet toll nach Kirsche und sehr natürlich.
Blackberry ist auch ok, aber eher dann 2. Wahl für mich.

Sie beinhalten die typischen Inhaltsstoffe wie Jojobaöl, Sheabutter und Vitamin E.

Sie kommen bei mir erstmal in die Sammlung. Da ich ja mehr als genug in Anbruch habe.


Vielleicht sind ja auch für euch nun ein wenig Interessanter geworden?

Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen