Sonntag, 31. Januar 2016

Essie Retro Revival Collection Starry Starry Night + Sequin Sash Swatches

Hallo meine Lieben,

endlich sind sie da.
Endlich ist er da:

Starry, Starry Night!





Essie
Retro Revival Collection 2016

-Starry, Starry Night 
-Sequin Sash

Preise ca. 9 Dollar und 6 Dollar, zzgl. Versand.




Mit dieser LE ist Essie ein Coup gelungen. Wobei auch hier die Geister sich scheiden.
Gerade Starry, Starry Night, jener welcher, der in den 1980ern das Licht der Welt laut Essie erblickt haben soll, ist sehr umstritten.

Denn jeder will ihn zwar wieder haben, aber er ist nicht mehr wie das Original.
Ich kenne das Original nicht, es war lange vor meiner Suchti Zeit und daher stört es mich absolut nicht.

Mit zuletzt Utopischen Preisen bei ebay bis zu 200 Euro pro Flasche wurde er verkauft.
Selber Schuld, sage ich da nur.
Wobei 10 Dollar auch im momentanen Kurs kein Schnapper ist, aber noch vertretbar.

Nach ca. 4 Wochen war er dann endlich hier.
Willkommen in der Zukunft!






Auch Sequin Sash, der im Jahre 2005 ca. das erste Mal seinen Auftritt hatte, war dabei.
Sequin Sash ist ein Sheerer Lacke, mit leichtem Glitterfluss inside.

Ich hätte 10 Schichten für den Swatch lackieren können, wäre dennoch nicht besser geworden.
Aber ich stehe ja auf solche Farben.

Im obigen Bild sieht man aber dennoch sein leichten Goldfluss.

Ideal sicher auch als Topper auf dunklem Lack.












Für SSN habe ich 3 Coats lackiert, aber ich finde, der Effekt geht irgendwie verloren.
Ich habe versucht auch ein wenig mit dem Licht und Filter zu spielen, aber er ließ sich dann nicht mehr so gut einfangen.
Ich hoffe, ihr erkennt es trotzdem recht gut.

/

Essie ließ verlauten, dass vielleicht im Mai die Retro Revival Collection auch zu uns nach Good Old Germany kommt.
Aber bis Mai ist noch eine Weile hin und bis dahin kann noch viel passieren.
Daher sichert sie euch lieber vorher schon.
Ich glaube, ich brauche auch noch 2 Farben davon.


Wer weiß, in welchem Jahrzehnt die nochmal wieder kommen, denn ich lebe ja im hier und jetzt :)

Der Auftrag ist mit dünnem Pinsel dennoch einfach.
Die Trocknungszeit ist auch ok, wie gehabt und für Essie gewohnt, würde ich mal sagen.



Wer also nun auch auf den Geschmack gekommen ist, sichert sie euch schnell.
Noch sind humane Preise vertretbar.

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Huhu, ich finde den dunkleren Nagellack ganz hübsch. :)

    Die helle Farbe wäre eher nichts für mich.

    Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna.

      Das freut mich.
      Ich steh ja auf solche hellen genauso. :)

      Lg. Monty

      Löschen
  2. Woooaahhh, du hast dir Starry starry Night geschnappt. Der ist sooooo schön *.*

    AntwortenLöschen