Samstag, 30. Januar 2016

Hello Body Coco Glow Peeling Test

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch das "Coco Glow" Peeling von Hello Body vor.





Hello Body
Coco Glow 
Peeling

19,90 Euro



Das Hello Body Coco Glow Peeling ist extra für die trockene Haut angesetzt worden.
Ideal um alte Hautschüppchen zu entfernen, die Haut zu erfrischen und sich wohl fühlen mit Baby Sanfter Haut, auch im Winter.

Zuerst spürt man den Duft von Kaffee. Aber so intensiv, das man denkt, man hat eine frische Packung geöffnet.
Vom Cocos Duft konnte ich bisher nichts wahrnehmen.

Ebenfalls ist Advocado Öl, Solesalz, Mandelöl und Rohrzucker enthalten.

Ideal wendet man es bis zu 2x pro Woche an, somit erziehllt man ein Ergebnis, das bis zu 3 Monate dann anhält.





Meine erste Anwendung musste ich erstmal an der Hand und Armen testen.
Um mich mal vor zu tasten. 
Da ich kein Kaffeetrinker bin, war es erstmal ungewohnt, mit dem Kaffearoma in voller Power.
Auch das Pulver ist fester gepresst und man muss es einfach lockern mit der Hand.
Denn es reicht am Körper eine kleine Menge, somit kommt man mit dem Peeling lange hin.

Gemischt mit Wasser spührt man die Nährende Pflege der Advocado und der Mandelöle.

Das Coco Glow Peeling macht die Haut innerhalb von 10 Minuten Baby Weich, egal wo.
Meine Arme waren zwar etwas sehr verfärbt, auch empfand ich das Abwaschen des Peelings etwas hartnäckig, aber das Ergebnis zählt ja bekanntlich.

Denn das war es mal Wert.
Die Haut ist durchblutet und fühlt sich erfrischt an.

Einfach bei Bedarf noch Bodylotion drüber, auch wenn man es bei normaler Haut vielleicht nicht mehr anwenden muss.

Ich nehme sie dennoch immer hinterher.


/


Mein Fazit:

Sehr toll immer mal anzuwenden.
Jedoch könnte für mich persönlich der Kaffeeduft weniger sein und vielleicht die Cocosnuss mehr Intensität versprühen.
Ansonsten ein tolles Produkt.

Vielen Dank an Ann-Cathrin und Team für den Produktest.

Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Schöne Review :)

    Das Peeling habe ich auch bekommen, aber ich habe es noch nicht getestet. :D

    Ich habe aber schon bei einigen (und bei dir) gelesen, dass es ganz gut sein soll.

    Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Anna.

      Vielleicht testet du es ja auch mal aus. ;)

      Lg. Monty

      Löschen