Freitag, 8. Januar 2016

Isana Roll-On Lippen-Öl (Limitiert) mit ErdbeerÖl Review

Hallo Zusammen,

das neue Isana Roll-On Lippen-Öl ist frisch in den Rossmann Märkten erhältlich und ich habe es auch testen müssen.




Isana

Roll-On
Lippen-Öl
mit Erdbeeröl

Limitierte Edition

10ml - 1,99 Euro



Das Isana Roll-On Lippen-Öl soll intensive Pflege bringen.
Dazu frei von Mineral- und Silikonölen, Konservierungsstoffen und Farbstoffen.

Rossmann sagt:
Das transparente Lippenöl zaubert einen seidigen Glanz auf die Lippen und verleiht ein geschmeidiges, intensiv pflegendes Hautgefühl.

Die Pflege kommt von den Inhaltsstoffen wie:

Sheabutter, Erdbeeröl, Jojobaöl und Vitamin E.

Ideal also für trockene, spröde Lippen.




Das Isana Roll-On Lippen-Öl ist beim ersten nutzen erstmal eine Herausforderung und Geduldsprobe.
Ich musste an die 7x drehen und drücken bis sich die Flüssigkeit mal in den Roll-On Ball befördert hat.
Und selbst dann muss man nochmal auf den Lippen hin und her, das diese dann auch befeuchtet werden.

Die Konsistenz des Lippen-Öls ist ok, was mich leider etwas stört ist für mich der leicht chemische Geruch der "Erdbeere".

Die Pflegewirkung ist ok, das Erdbeeröl bleibt schon eine Weile auf den Lippen, aber auch nur, wenn man nichts isst oder trinkt dabei.
Ich nutze solche Öle gerne über Nacht, wenn ich die Lippen dann nicht mehr "benutze" und die Pflege auch wirken kann.
Es klebt bei mir nicht unangenehm, wie man es oft von einigen Lipglossen kennt.



Anders als z.B. beim Balea Lippen-Öl Roll-On mit Kokos Duft, der viel natürlicher ist, kann ich diesen chemischen Geruch hier nicht lange abhaben und ertragen.

Finde ich eigentlich schade, denn ich freute mich schon auf das neue Produkt. Da ich es ideal für den Winter empfand und wie gesagt, über Nacht gerne anwende.

Ich persönlich empfehle es daher nicht.
Wer dennoch gerne mal testen möchte, sollte es tun.
Jeder empfindet schließlich anders und dem ein oder anderen ist es sicher nicht zu chemisch.

Mit 1,99 Euro ist es noch erschwinglich und man kann eigentlich nichts falsch machen.

Liebe Grüße






Kommentare:

  1. Du hast mich vor einem Fehlkauf bewahrt.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melli.
      Immer gerne. Kauf dir dafür lieber ein Nagellack oder so :)
      LG

      Löschen