Freitag, 15. Januar 2016

Lacura beauty [Aldi Süd] Lippenstift Limitiert 520 First Love - Review Swatch

Guten Abend meine Lieben,

bei Aldi Süd ist nun auch das LE Fieber ausgebrochen. So scheint es zumindest.
Daher sah ich das erste mal einen limitierten Lippenstift.




Lacura Beauty
Lippenstift

520 First Love
2,99 Euro
Aldi Süd

(limitiert)



Der Lacura Lippenstift kommt in der typischen Papp- und Plastik Verpackung.
Die ist nicht so ansehnlich.

Der Lippenstift an sich ist diesmal auch in einem weißen Case, mit goldenem Aufdruck eines Blattmotives.

Auf dem Lippenstift ist die Prägung "Lacura" gedruckt.


Die Farbe nennt sich 520 First Love und ist ein toller Alltagston.

Ein wenig Altrosa, aber auch nicht zu altbacken.
Er erinnerte mich dann beim Swatchen an den Lippenstift aus der p2 "Beauty Goes Safari LE" 020 Stormy Mirage.

Die Textur ist ziemlich fest und ein wenig pastig dazu.
Dafür hält er gut auf den Lippen an.

Am Geruch könnte Aldi allerdings noch arbeiten.
Er riecht nicht übel, aber auch nicht süßlich wie z.B. Essence Lippenstifte.

Bei der Farbe sollte man allerdings nicht zuviel auftragen, denn der Ton ist schnell Too Much.
Er muss zu einem passen finde ich, grade bei mir ist er schnell zuviel und ich muss eher langsam und weniger auftragen.

Ansonsten kann man ihn immer tragen, wenn er einem steht.
Aldi kann gerne öfter solche limitierten Lippenstifte etc raus bringen.

Für schmale 2,99 Euro bekommt man dennoch gute Ware.






Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen