Dienstag, 26. Januar 2016

Lippen Balsam Kugel LipBalm Norma Aktionsware Eos Dupe Review

Hallo Zusammen,

ab kommenden Montag, 01.02 wird es bei Norma erneut eine neue Aktionsware geben.
Und zwar die gehypten Eos Lippen Balsam Kugeln.





Lippen Balsam Kugeln

je 5 gr. zu 1,49 Euro
Norma

(Aktionsware!)


Es wird insgesamt 4 Sorten geben:

Strawberry
Blueberry
Orange
Raspberry




Die Lippen Balsam Kugeln sind klein und passen wie gehabt in jede Handtasche. Ideal also auch für Unterwegs.
Die Sorten sind alle lecker, riechen nicht künstlich oder sonst wie.
Bis auf Strawberry, die riecht zwar nicht chemisch, aber dennoch fremd.
Zwar kann man diese zwar unbedenklich auftragen, dennoch ist es erstmal gewöhnungssache.





Durch die leichte Wölbung der Kugel, ist es somit auch easy auf die Lippen aufzutragen.
Die Konsistenz ist bei mir cremig leicht, sodass man nicht zuviel Produkt anwenden muss.

Haltbarkeit ist normal, solange man nicht isst oder trinkt. Dann empfehle ich erneuten Auftrag des Produktes.

Ansonsten sollte jeder für sich entscheiden, wie er das Produkt empfindet.
Ich habe schon einige getestet und bin eigentlich immer zufrieden mit den billigeren Dupes.


Mit je 1,49 Euro ist es für jeden Erschwinglich und sicher ideal zum testen.
Nachdem die Eulen gestern sehr gut ankamen bei vielen und ich las, dass einige sofort um kurz nach 8h schon wieder ausverkauft waren, werden diese Kugeln sicher auch schnell vergriffen sein.
Eine Aufnahme ins Standard Sortiment wäre daher echt toll.

Hoffen wir mal das beste. 

Was auch toll wäre, mal komplett andere Sorten und Geschmacksrichtungen, wie bei den Eulen auch.


Viel Erfolg beim jagen und sicher kommt bald was neues hinzu :)

Liebe Grüße





2 Kommentare:

  1. du hast aber viele lipballs :D
    schöner post! schade das hier kein norma in der nähe ist ^^

    AntwortenLöschen