Dienstag, 19. Januar 2016

Maybelline The Blushed Nudes LE Nagellack Swatch

Hallo meine Lieben,

heute konnte ich schon im dm Markt die neue Maybelline "The Blushed Nudes" Collection entdecken und daraus durften auch gleich 3 der insgesamt 4 Nagellacke mit heim.



Maybelline

"The Blushed Nudes"
Collection

je 7ml zu 2,75 Euro



Natürlich musste der Topper mit, auch wenn es den in dieser oder ähnlicher Variante schon X mal gab,
aber es soll ja alles zusammen passen :)

Die Farben sind von links nach rechts:

-447 Dusty Rose- ein schöner Flieder Ton, ein wenig Altrosa
-450 Crushed Petals- typischer Topper mit groben rosa Partikeln
-446 Make Me Blush- ein tolles Frühlings Apricot/Rosa


Die beiden Creme Lacke lassen sich super einfach auftragen, ganz ohne Zickereien.
Fast sind sie beide schon Onecoater. Dennoch würde ich 2 Schichten empfehlen.

Der Topper "Crushed Petals" ist da ein wenig zickiger, wie ich finde.
Die Partikel sind etwas geizig im Auftrag und durch die etwas flüssigere Base verschmiert man leicht die Paritkel wieder mit vom Nagel runter.
Daher langsam punktieren oder eben solange erneut drüber gehen, bis man die gewünschte Menge auf dem Nagel hat.

Ich finde die Collection sehr gelungen. Auch wenn die Farben wie schon erwähnt sicherlich von Catrice & Co. schon mal da waren.
Dennoch machen die Farben Lust auf Frühling.
Denn nun ist bald schon Februar, jetzt wollen wir auch kein Schnee mehr, sondern sehnen uns schon nach den ersten warmen Sonnenstrahlen.

Obwohl man diese Nude Töne eigentlich immer tragen kann.
Es sind Alltagsfarben, auch der Topper kann sich immer sehen lassen.
Die Partikel sind neutral, fallen nicht zu sehr auf und sind auch Bürotauglich.

Sicherlich ist diese Woche die Maybelline Collection in den meisten dm, Müller und auch in einigen Rossmann Märkten erhältlich.

Viel Spaß beim Lackieren und testen.

Liebe Grüße






1 Kommentar:

  1. Mir gefällt die Collection auch sehr gut. Dusty Rose und wohl auch der Topper werde ich mir auch sichern, wenn ich sie sichte.

    AntwortenLöschen