Samstag, 16. Januar 2016

[Quicktipp] Eulen Set Handcreme & Lipbalm bei Norma Part III

Hallo Zusammen,

Neues Jahr, neue Eulen.

Auch 2016 kehren die beliebten Eulen zu Norma zurück.

Ab nächster Woche, bzw Übernächster sollen sie wieder bei Norma Bundesweit verfügbar sein.

Edit: ab 25.01 erhältlich. (Siehe Online Prospekt)






Eulen
Handcreme & Lipgloss Set

je 2er/3er Set 4,44 Euro


Handcreme:
Aloe Vera - ein leichter Duft nach einfach nur Creme. Nicht aufdringlich.

Blaubeere - Auch leicht aber man nimmt die Blaubeere doch wahr. Ideal für den Alltag oder wer es nicht allzu parfümiert war.



Lipgloss:
Erdbeere - leicht und natürlich

Himbeere - auch nicht zu künstlich und genau richtig

Cherry - lecker Kirsche

/


Mir gefallen die Düfte diesmal wieder sehr und sie sind alle brauchbar und eigen sich immer gut als Deko.


Einige sammeln sie inzwischen auch wie ich und können es kaum abwarten.
Einige Norma Filialen haben auch schon bald eine Woche früher die Aktionsware in der Auslage, also am besten immer mal die Augen offen halten.

Viel Erfolg.

Liebe Grüße




4 Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis, da muss ihc nächste Woche vor oder nach der Arbeit mal vorbei wetzen. Ich weiß in der Nähe von meiner Arbeit gibt es einen Norma, aber ich war noch nie drin . . . I.d.R. ist S-Bahn erwischen wichtiger. *lach*

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so süß.... und ich habe immer noch kein Norma in der nähe :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade. Der bei uns ist aber auch nicht ums Eck leider. Sicher an die 25km einfacher Weg. Dabei haben die oft tolle Sachen auch.

      Löschen