Mittwoch, 10. Februar 2016

Body Club Lip Balm (Tegut) Banana Touch + Green Apple Twist Erste Eindrücke

Nachdem ich erfuhr, dass der Lebensmittelmarkt Tegut auch neuerdings Eos Dupes führt, musste ich dem mal auf den Grund gehen.

Da ich gestern im Hessenland unterwegs war, ging ich auch mal  in den Markt hinein und konnte dann mit Hilfe tatsächlich fündig werden.
Und ich sage euch, es lohnt sich....



Body Club
Lip Balm

7g - 2,49 Euro


Insgesamt gibt es bei Tegut 4 Sorten der Lip Balm Balls.

-Banana Touch
-Green Apple Twist
-Strawberry
-Raspberry

Da ich Erdbeere und Himbeere schon oft habe und auch mehr auf die ausgefallenen Sorten wie Banane und Apfel aus war, kamen mir diese wie gerufen.



Die Optik her ist fast die selbe wie bei den berühmten Eos.

Beinhaltet sind neben Sheabutter, Jojobaöl, Extrakten der Fruchtsorte auch Vitamin E, Bienenwachse und Fruchtöle.





Die Wölbung der Lip Balms gefällt mir.
Man kann es so einfach anwenden.

Und der Geruch.
Sie riechen beide sehr lecker, sehr natürlich und sind es definitiv Wert.
Der Geruch ist normal, nicht zu stark, aber man bemerkt sofort die Sorte, absolut natürlich und nicht chemisch oder zu extrem parfümiert.
Und das man dafür noch Sorten wie Banane und Apfel bekommt, was bei den großen Marken ja bisher nicht der Fall war, ist echt Top.
Für kleine 2,49 Euro bekommt Ihr hier eine tolle, leckere Pflege.

Da ich nun so begeistert bin, werde ich mir die anderen 2 Sorten auch noch holen bei Gelegenheit.

Wer also auch nun auf den Geschmack gekommen ist und vielleicht einen Tegut bei sich in der Nähe hat, schaut euch die Kugeln mal genauer an.


Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen