Freitag, 12. Februar 2016

Kik Lip Balm Balls Set (Aktionsware) Review

Endlich kann ich die Lip Balm Eier aus dem Kik auch mein eigen nennen.

Nachdem Sie letztes Jahr plötzlich in den größeren Filialen als Aktion da waren aber auch Ruck Zuck ausverkauft, haben Sie sich wohl nochmal dazu gerungen, uns süchtige damit erneut zu erfreuen.

Nur für kurze Zeit!


Lip Balm
Lippenpflege

je 2er Pack - 1,99 Euro

(Kik Textilien)


Die Sorten sind in Cherry, Strawberry, Orange, Raspberry und Watermelon.
Beinhaltet sind je 2,8gr.
Nicht gerade viel, aber dennoch ausreichend.
Dafür kann man sich für das kleine Geld auch immer wieder neue holen.



Die leichte Wölbung erleichtert das Auftragen auf die Lippen.

Die Aromen der Sorten sind lecker, besonders gefällt mir Cherry und Orange. Gerade Cherry ist sehr natürlich gehalten und riecht einfach verführerisch lecker.
Orange riecht auch sehr lecker und erfrischend irgendwie.
Erdbeere und Melone sind ebenfalls lecker, aber den Geruch kennt man ja nun auch zu genüge.


Preis- Leistungsverhältnis kann sich gut sehen lassen.
Sie sind sehr cremig auf den Lippen und fühlen sich pflegend an.
Ein einfacher Auftrag genügt somit schon.

Bei Bedarf kann es gerne wiederholt werden.

Solange Vorrat reicht sind sie in ausgewählten Kik Filialen zu bekommen.
Ich war damals in 3 Filialen und keiner hatte Sie, dank einer lieben Maus kann ich nun auch mitreden.
Also wer Sie will, sollte sich beeilen.
Sie sind sehr beliebt und schneller weg als man Kik sagen kann.

Viel Erfolg.

Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen