Sonntag, 7. Februar 2016

L'Oréal Tonerde Absolue Pflegeshampoo - Flop Produkt Review

Letze Woche nahm ich mir das neue L´oréal Tonerde Absolue Pflegeshampoo bei dm mit.
Viele waren davon begeistert und sagten, das Haar bleibt mindestens 2 Tage lang frisch und wird weniger fettig.
Gesagt, getan.
Doch bei mir kam es leider ganz anders....



L´oréal
Tonerde Absolue Pflegeshampoo

250ml - ca. 1,75 Euro bei dm Drogeriemarkt


L´oréal sagt:
  • frischer, luftiger reiner Ansatz
  • Feuchtigkeit bis in die Spitzen
  • Lebendig Schwungvolles Haar


Ich sage:
Nachdem ich es das erste mal angewendet hatte, war ich beim waschen noch begeistert. Das L´oréal Tonerde Pflegeshampoo schäumte wunderbar auf. Fühlte sich sehr pflegend und rein an.
Ich konnte es problemlos ausspülen und das Haar fühlte sich auch toll, weich und gepflegt an.

Das war es auch leider schon!
Bereits am ersten Tag sah das Haar schon wieder am Ansatz fettig aus, zudem waren die Spitzen sehr trocken und filzig.
Und am zweiten Tag verschlimmerte sich der Zustand nochmal.
Mein Haar war wie eine fettige Pommes.
Total eklig anzusehen.
Als ob ich mir eine Flasche Öl rein gepfiffen hätte, einfach grausam und somit wiederholte ich den Vorgang nochmal.
Vielleicht war es einfach ein schlechter Tag.
Jedoch sprach mein Haar nach der 2. Anwendung genauso wenig auf das Shampoo an und sah am 2. Tag wieder so fies aus.
Daher ist das Tonerde Pflegeshampoo für mich einfach nur Müll.

Ich habe schon meine Haarpflege gedrosselt und wasche meist nur noch am 2. Tag. Früher wusch ich täglich und das das für das Haar Gift ist, war mir klar.

Die 1,75 Euro werde ich mir zukünftig sparen, da taugt das billige 65ct Shampoo aus den Drogerien mehr als diese Mischung.

Sorry, L´oréal aber da könnt ihr glaube ich doch mehr.


Liebe Grüße




1 Kommentar:

  1. Örks..... das geht ja gar nicht. Ich frage mich immer, wie zum Henker so ein Shampoo erkennen soll, wo es das Haar jetzt pflegen soll und wo es für einen frischen Ansatz sorgen soll. Habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit solchen Produkten gemacht.

    AntwortenLöschen