Montag, 8. Februar 2016

M. Asam No. 1 EdP Klassiker - Review

Letze Woche erreichte mich aus dem Hause M. Asam ein kleines Paket.

U.a. mit diesem für mich noch unbekannten Duft....





M. Asam
Vino Gold No. 1

Eau de Parfum

100ml - ca. 19,93 Euro


Das M. Asam Vino Gold No. 1 Parfum steht für den Beginn aller Dinge.
Es beschreibt die Philosophie der Marke.
Denn mit der eins beginnt alles einmal.
Und das Vino für den Wein, bzw. die Traube, aus der der Stoff für die Kosmetika gewonnen wird.




Diese Komposition beinhaltet u.a.:
Zitrusnoten wie Bergamotte, Limetten und Grapefruit.
Herbe Hölzer, wie Zedernholz, Grüner Tee.

Ich finde den Duft sehr maskulin und ein wenig aufdringlich.
Persönlich kann ich ihn nicht lange an mir selber riechen, aber an sich im Raum verteilt schon eher.
Seltsam, ist aber leider so.

Auch der Vino Gold No. 1 Duft ist sehr langanhaltend und ein wenig schwerer. Ideal ist er auch für eine Aromatherapie gedacht.
Man brauch auch hier nur wenig vom Produkt und kommt auch lange mit hin.
Ideal auch als Unisexduft.
Die 100ml sind auch hier lange haltbar und somit hat man auch mehr von Produkt.

Ich persönluch roch gleich den grünen Tee heraus, wohl weil ich ihn selber nicht trinke.
Danach konnte ich erst das hölzerne wahrnehmen.

Es ist dennoch ein guter Duft, aber für mich wie gesagt, eher als Raumduft zu gebrauchen, oder am Mann.
Da stört er mich weniger.

Vielen Dank auch hier an das Team von M. Asam.

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen