Mittwoch, 10. Februar 2016

Max & More Ombre Bronze Baked Eyeshadow by Action - Review

Mein erstes Produkt aus dem Action Markt.

Wem das nichts sagt, Action ist eine Non-Food Ladenkette wie Tedi, die vor allem in Nordrhein-Westfalen angesiedelt sind.
Aber auch im Süden kommen langsam einige hinzu.
Ich gebe die Hoffnung für uns hier im Südwesten mal nicht auf.




Max & More
430 Ombre Bronze

Baked Eyeshadow Quattro

1,29 Euro
(Action)




Ich liebe ja solche gebackenen Eyeshadows.
Mir gefällt auch hier die Farbzusammenstellung.

Ein toller heller Rose Ton, ein Bronzeton, ein dunkleres Braun/Kupfer sowie ein Smokey Schwarz, dass sich gut verblenden lässt.

Die Farben sind buttrig weich, haben eine tolle Pigmentierung und lassen sich sowohl nass als auch trocken auftragen.
Die Farben sind sehr ergiebig, ich habe wenig auf dem Pinsel gebraucht für die Swatches.





Die 4 Farben können sich doch sehen lassen?

Ich bin zufrieden, denn für 1,29 Euro bekommt ihr das nicht unbedingt in der Drogrie.
Dazu sind sie auch nicht an Tieren getestet.
Perfekt.

Die Swatches sind übrigens ohne Base.



/

Mein Fazit:

Für schmales Geld bekommt man hier 4 tolle Farben, aus dem man auch sicherlich viele Looks zaubern kann.
Das Kosmetik Sortiment bei Action hat noch mehr zu bieten, auch wenn nicht alle Produkte gleich gut sind.
Aber das ist ja bei jeder Marke so.

Einen Blick ist es immer mal Wert.

Danke das ich testen durfte.



Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. ich finde die produkte echt gut von der marke :D
    von denen hab ich eine mascara ( pink schwarze verpackung ) die macht ein tolles ergebnis♥

    AntwortenLöschen