Sonntag, 7. Februar 2016

Maybelline Babylips Valentine Kiss Balm Edition Preview

Letze Woche kamen plötzlich bei Instagram viele Bilder von der Drogerie Müller, einige konnten von Maybelline die völlig neuen und unangekündigten Babylips in einer Valentins Kiss Balm Edition entdecken.




Maybelline
Babylips
Valentine Kiss Balm Edition 2016

je 2,25 Euro
Müller Drogrie



Meine Liebe Freundin Katrin war so nett, mir die 3 tollen Babylips zu besorgen. Da ich meine erstmal zum Sammeln geschlossen halte, zeige ich euch hier das Bild von ihr.
Wie man sieht ist auf dem Lippenbalsam oben ein Herz eingeprägt.
Einfach süß.

Es gibt insgesamt 3 Sorten:
  • Chocolate Kiss
  • Pomme d´amour
  • Candy Kiss



Zu den einzelnen Sorten hörte ich bisher nur gutes. Vor allem die Schoko Variante soll lecker sein.

Ob andere Drogerie Märkte ebenfalls die Edition noch bekommen ist fraglich.

Einfach mal Augen auf halten.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen