Mittwoch, 23. März 2016

007 EdP For Woman II - Produkttest Review


007 FOR WOMEN II

Eau de Parfum
30ml


Preis ca. 25-30 Euro bei Rossmann und in vielen Parfümerien


Die tolle Geschenkverpackung macht sich auch gut im Osternest.



007 sagt:
"Der raffinierte Duft eröffnet mit einer Explosion von scharfem rosa Pfeffer, der seine Balance in samtigen rosa Freesien und königlich prickelnden Himbeeren findet".


Ich finde den Duft super gelungen.
Die Mischung ist sehr harmonisch, macht sich im Alltag auch gut, wobei ich diesen eher am Abend bevorzugen würde.
Oder bei besonderen Anlässen.

Der Flakon alleine ist wie sein Vorgänger, sehr verspielt.
Dieses mal ist er nur Durchsichtig gehalten und nicht schwarz.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich den ersten Duft der Reihe nicht kenne, somit kann ich auch keinen Vergleich ziehen.

Der typische 007 Schriftzug darf natürlich nicht fehlen und rundet den sehr feminin Wirkend und edlen Flakon nochmal ab.




Kopfnote: Rosa Pfeffer, Rosa Freesien, Edel Himbeeren

Herznote: Brombeeren, Black Baccara Edelrosen, Sonnengardenien, Rosa Oleander

Basisnote: Leder, Zedernholz, Vanille, Seidiger Moschus


/


Auch wenn der Duft eher in die günstigere Kategorie fällt, muss dieser nicht gleich "billig" wirken.
Er kann durchaus mit High End Marken mithalten und muss sich nicht verstecken.
Der neue 007 For Women Duft ist sowohl für die Junge Dame aber auch für die reifere Frau geeignet.

Mit der passenden Bodylotion kann man den Duft nochmal intensivieren.
Somit riecht man dann am ganzen Körper wie ein Bond Girl.....


Vielen Dank an das Team von Rossmann, die mir den Test ermöglicht haben.


Liebe Grüße






2 Kommentare:

  1. Hallo, ich durfte damals die schwarze Variante testen, ich mag den Duft sehr. Ich muss unbedingt mal an diesem Duft schnuppern, besonders der Flakon hat es mir angetan. LG Nadel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja,

      du musst unbedingt man dran riechen. Sicherlich gefällt dir der Duft auch.
      Dafür muss ich mir mal den ersten Duft der Reihe zulegen.
      Liebe Grüße

      :)

      Löschen