Montag, 28. März 2016

Accentra Hase1 an Hase2 Edition Köroerlotion Rose + Schafsmilch Seife Hase Review


ACCENTRA 
Hase1 an Hase2
Collection

Bodylotion Rose 
235ml 



Die Accentra Bodylotion Rose aus der Hase1 an Hase2 Reihe ist sehr natürlich und duftet authentisch nach Rose.
Der Preis ist leider nicht bekannt, da jeder Handelspartner vor Ort seine eigenen Preise machen darf.

Die Bodylotion ist nicht zu flüssig und macht die Haut leicht weich und geschmeidig.

Normal mag ich keine Rosendüfte, aber der hier ist so mild, da macht es mir weniger aus.
Ich nutze ihn auch gerne einfach als Handcreme.



Durch die Hygienische Öffnung kann man auch die Menge gut dosieren.
Eine kleine Menge reicht oft schon aus.
Der Duft liegt gut auf der Haut und man merkt ihn recht lange am Tag, sofern man kein Parfum etc zusätzlich nutzt.

Wer Rosendüfte mag, sollte sich danach mal umsehen.
Ohne viel Schnick Schnack und Parfümiert.


/



ACCENTRA
Schafsmilchseife

25gr.



Auch hier werden die Preise von den Handelspartnern selber festgelegt.

Die Seife ist Hammer.
Sie riecht Bombastisch toll, so intensiv und lecker.

Eine davon wanderte in den Wäscheschrank, damit es zusätzlich nochmal duften kann.

Der Duft nennt sich "Vintage Floral", aber ich empfinde ihn eher als Fresh Cotton, er wirkt so klar und frisch.
Passt ideal für alle, die den Duft frischer Wäsche mögen.

Die Seifen sind Handgefertigt, was mir sehr gut gefällt.

Sie sind auch eine Ideale Geschenkidee, egal ob Ostern, einfach mal so oder für bestimmte Anlässe.
Einen Hasen kann man auch noch nach Ostern verschenken.


Vielen Dank an Accentra, für die tollen Produkte.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen