Donnerstag, 17. März 2016

Balea Body Gelée Neu bei dm - Erster Eindruck

Balea

Body Gelée

Limitierte Edition

150ml - 1,95 Euro


Heute konnte ich bereits schon den neuen Balea Body Gelée im dm erhalten.
Die Bilder bei Instagram machten mich natürlich gleich neugierig.
Zudem ist es noch mit Wasserminze und Melonen-Duft.
Yummy.....

Bei Body Gelée denke ich zuerst mal an eine klebrige Masse, die sich sicherlich schwierig anwenden lässt.
Aber alles völlig unbegründet.



Die Konsistenz des Balea Body Gelées kann man mit einem Wackelpudding vergleichen, aber nicht zu flüssig und nicht allzu fest.
Vom Geruch her dominiert die Minze ganz klar, von der Melone kann ich kaum was erkennen.
Aber das macht mir weniger aus.

Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.

Durch die Wasserminze spürt man einen leichten Cooling Effekt beim auftragen.
Ich habe vorhin meine Arme damit eingecremt, sie fühlen sich immer noch schön weich an.
Jedoch sollte man nicht zuviel Produkt anwenden, dann kann man doch einen leicht klebrigen Film an der Haut wahrnehmen.
Ansonsten ist sie absolut top und eine tolle Pflege für zwischendurch und für den hoffentlich bald kommenden Frühling und Sommer.



Mein Tipp:
Bei warmen Tagen auch gerne mal vorab in den Kühlschrank geben, somit ist sie nochmal kühler und erfrischender.
Dem Gelée tut es nichts und man erlebt zudem einen Frische Kick.

Ich gebe eine Produktempfehlung aus.

Sie kostet nicht viel, riecht toll und pflegt.

Vielleicht kommt ja im Sommer noch eine Sorte in den dm Markt, wäre doch was.


Liebe Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen