Dienstag, 15. März 2016

Essie Lounge Lover Collection "High Class Affair" Swatch


Essie Lounge Lover Collection

13,5ml - 7,95 Euro


Natürlich kam ich am Wochenende im dm nicht am vollen Display an diesem Lack vorbei.
Genau mein Beuteschema.
Was soll ich noch mehr sagen?

"High Class Affair" ein schöner Nude Apricot Ton, der wie gemacht ist für den Frühling.
In 2 dünnen Schichten deckt er perfekt.

Ich finde die Farbe sehr gelungen und mag sie auch sehr.
Sie passt zu vielem.

Was soll ich groß schreiben?!
Der Lack ist typische Essie Qualität. Er zickt nicht rum, sodass ein Auftragen spielend von der Hand geht.

"HGA" ist ein wenig heller als z.B. "Spin the Bottle" & "Perennial Chic".
Auf den ersten Blick könnte man jedoch meinen, ihn vielleicht schon zuhause zu besitzen.


Der Lack ist auf jeden Fall einen Blick Wert.
Also schaut ihn euch bei Interesse einfach mal an.

Und bei einem etwaigen Kauf, werdet Ihr es sicherlich (hoffentlich) nicht bereuen :)


Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Ich bin ja mehr der Fan für alles was so in Richtung Rosa und Lila geht, aber auf jeden Fall mal etwas anderes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi du.
      Lila ist ja nie so ganz meins. Aber vielleicht bringt Essie ja auch mal wieder einen tollen Ton für dich heraus. 😊😊

      Löschen