Sonntag, 13. März 2016

Mit Guhl in den Frühling starten - Tiefenaufbau veredelndes Haaröl

Tiefenaufbau Veredelndes Haaröl

Gönn deinen Haaren etwas Glamour: Das veredelnde Guhl Haaröl aus der Tiefenaufbau Linie verleiht deinem Haar glänzende Geschmeidigkeit und pflegt es ohne zu beschweren.


Haaröl der 2. Generation – intensiv pflegend, jedoch vollkommen ohne zu beschweren:
  • Regeneriert die Haarstruktur gezielt
  • Verleiht luxuriösen Glanz und sinnliche Geschmeidigkeit
  • Schützt langanhaltend vor neuen Schädigungen und Hitze bis zu 220°C
  • Für strahlend schönes, gesundes Haar voller Stärke und Lebendigkeit
  • Optimale Pflegeergänzung: Tiefenaufbau Serie

Monoi-Öl ist in Tahiti aufgrund seiner regenerierenden Eigenschaften sehr beliebt und wird für seine hohe Wirksamkeit in der Pflege von Haut und Haaren geschätzt. Es ist besonders reich an wertvollen Proteinen und essentiellen Lipiden.

Die einzigartige Formulierung mit Keratin3Komplex regeneriert und kräftigt das Haar gezielt und schützt es effektiv vor weiteren Schädigungen.


Bald in den Drogerien und gut sortierten Händlern erhältlich.


Bild/Text: Guhl.com

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog und interessanter Beitrag! Du hast nun eine Leserin mehr :)


    Auf meinem Blog habe ich ein Gewinnspiel vorbereitet. Man kann Lidschattenpalette Naked 3 von Urban Decay gewinnen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust. Mein Blog http://evulenka09.blogspot.de/2016/03/gewinnspiel-von-alles-rund-um-kosmetik.html

    AntwortenLöschen