Donnerstag, 10. März 2016

Rival de Loop Young "Little Paradise" LE - Review Swatches

Gestern Abend konnte ich unverhofft im Rossmann, nach langer Suche die neue Rival de Loop "Little Paradise" LE begutachten.
Natürlich durfte auch einiges für mich und andere Mädels mit.





RIVAL DE LOOP YOUNG
"Little Paradise" LE


/


ILLUMINATING POWDER
"01 Glowing Butterfly"

12g - 2,99 Euro





Der Illuminating Powder ist schon eine Augenweide.
Die tolle, zarte Musterung mit den Pastell Farben, passt ideal in den Frühling.
Der hoffentlich bald richtig Einzug hält.

Der Powder ist pudrig, samtig weich.
Er enthält jedoch etwas viel Glitzer, sodass einige schon ein wenig enttäuscht sind darüber.

Ich persönlich finde die Menge an Glitzer weniger schlimm und es lässt sich gut verblenden.






Leider ist das Licht heute dafür nicht so ideal, daher kommt er hoffentlich besser mit Blitz rüber.
Der Illuminating Powder hat einen tollen, leicht rosa stichigen Glow.
Macht sich im Gesicht sicher auch schön.


/


EYESHADOW PALETTE
"01 Welcome to Paradise"

8gr - 2,99 Euro


Die Eyeshadow Palette mit ihren 5 mamorierten Farben hat mich erst im Rossmann Live dann überzeugt.

Zuerst fragte ich mich, ob die Farben denn auch Alltagstaugloch sind.
Aber schaut selber. Sie sind es durchaus.




Alle Farben sind auch wieder buttrig weich.
Sie lassen sich einfach anwenden und kann man durch nasses auftragen sicherlich noch intensivieren.

Der leichte Metallic Look gefällt mir dazu umso mehr.
Besonders die ersten 2 Nuancen und die letzte sind meine Favoriten.
Damit lassen sich sicherlich tolle Looks kombinieren.
Schaut Sie euch unbedingt doch mal an.


/


MINI KABUKI

2,99 Euro



Was soll ich hier groß sagen?
Er ist Rosa, fluffig weich und einfach toll anzusehen.



Die feinen Haare sind wunderbar weich.
Er hat allerdings nicht den festesten Widerstand.

Ich hoffe, er blutet beim Waschen nicht aus.
Aber da mache ich mir weniger Gedanken.

Optisch ähnelt er einem alten Kabuki, den es mal limitiert im Body Shop gab.


/


FAIRY DUST NAILPOLISH
"01 Secret Garden"
"04 Soft Blossom"

8ml - 1,69 Euro


Bei den Nail Polishes war ich auch hin und her gerissen.
Da ich Sand Finish fast gar nicht mehr mag, wagte ich dennoch mal, 2 mit heim zu nehmen.

Der Mix aus Grün und Gelb, bzw Rosa und leicht Bläulich macht die Farben aber dann doch zu einem Hingucker.
So ähnliche gab es mal bei Kiko.
Diese hier sind aber wesentlich günstiger.




Das Sandfinish ist fast schon wieder Oldschool, da hätte ich lieber solche Farben mit Flakies innen gehabt. Wie man es von "Yes Love" kennt.


/


Mein Fazit:

Der Illuminating Powder, Kabuki und Lidschatten Palette sind einen Kauf Wert.
Bei den Nagellacken muss man selber entscheiden, ob man sie brauch.
Für einen Nagellack Junkie wäre es aber auch eine nette Geschenkidee zu Ostern.

Für schmales Geld bekommt man hier tolle Produkte, welche ich mir gerade bei Rival de Loop öfter wünschen würde.
Die Meinung zum Packaging ist vielleicht wieder gespalten, aber dafür ist der Inhalt umso wichtiger.

Viel Spaß beim Entdecken.



Liebe Grüße





1 Kommentar: