Dienstag, 5. April 2016

Alverde "Frühlings Poesie" LE Blushes Swatch


ALVERDE

"Frühlings Poesie" LE

je 13gr. / 3,95 Euro


Alverde hat uns mit der aktuellen LE "Frühlings Poesie" wieder einmal 2 tolle Blushes gebracht.
Mit riesigen 13gr. sind sie ordentlich bepackt.

Die Farben sind einfach toll, perfekt um die Blassen Frühlingsbäckchen etwas auf zu peppen.

10 Blumenwiese - ein kräftiger Pink/Mauve Ton
20 Morgenröte - ein toller Peach/Terracotta Ton

Beide Blushes sind toll marmoriert.
Erst einmal aufgetragen und verblendet, sind die Blushes kaum noch so intensiv, wie manche vielleicht denken.

Auch wenn man die Farben vielleicht schon gefühlte 1000x im Besitz hat, so brauch man diese auch noch.
Bei Alverde greife ich ehrlich gesagt nur bei LE´s zu.
Und besonders gerne bei den tollen Blushes.

Das Produkt reicht ewig aus, da man hier nur wenig auftragen muss.
Die Pigmentierung ist sehr gut, beide Farben krümeln nicht und lassen sich gut auftragen und super verblenden.




Hier sehr ihr links die Farbe 10 und rechts die Farbe 20.

Besonders gefällt mir das frische Pink. Auch wenn es vielleicht etwas von den 80ern hat, bei genauerem Hinsehen.
Dennoch steh ich da voll drauf.
Aber auch der tolle peachige Ton kann sich sehen lassen.

Laut Angabe sind die Blushes bis 2018 haltbar.
Also noch eine ganze Weile, bis dahin sollte man einiges an Produkt verwendet haben.

Wer sich noch unschlüssig ist, sollte sich schnell entscheiden, da die Blushes wie immer sehr beliebt sind und nicht jede Filiale damit beliefert wird.

In dem Sinne, frohes Schminken.


Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen