Sonntag, 3. April 2016

Balea Duschschaum Fresh & Fruity und Hawaiian Dream Neu bei dm - Erster Eindruck


BALEA

Duschschaum

je 200ml / 1,95 Euro





Es gibt sie wieder, die Duschschäume von Balea.
Und NEIN! Es sind keine Bibi Dupes.
Balea hatte schon lange vor dieser Bibi Duschschäume in limitierter Auflage, ich erinnere mich an den letzten mit Erdbeere.

2 neue Sorten bringt uns Balea gleich:
FRESH & FRUITY - mit dem leckeren fruchtigen Duft von Limette und Pink Grapefruit
HAWAIIAN DREAM - mit dem Duft der Tiare Blüte und Kokosmilch


Beide Düfte sind empfehlenswert.
Riechen gut, nicht künstlich.
Was ich aber immer negativ finde, der Duft hält nur beim Duschen an.
Danach spürt man ihn nicht mehr.

Man brauch nur wenig dafür vom Produkt, da der Schaum sehr ergiebig ist.
Er lässt sich gut verteilen und wird nach dem einreiben cremig auf der Haut, auch lässt er sich schnell und gründlich abspülen.

Auf dem Bild oben seht ihr links die Fresh & Fruity Version und rechts die Hawaiian Dream Version.
Beide sind leicht gefärbt, kommt etwas schöner an, als einfach nur einen stumpfen weißen Schaum :)

Probiert Sie einfach selber aus.


Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Bilou Nachmache!!!!!!!!!!!!!

    hahaha :D

    Ich finde die beiden Sorten cool und die Verpackungen sind auch sehr ansprechend.

    LG, Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. Ja, was denkt sich Balea nur dabei :)

      Genau, diesmal hat Balea viel richtig gemacht.

      LG

      Löschen