Samstag, 9. April 2016

Beautyline By Kik - Auge

Der Textilriese Kik bietet eine neue Beauty Linie und ich habe für euch die Produkte unter die Lupe genommen.
Die Artikel kommen nun Step by Step in die Filialen.



/




BEAUTYLINE BY KIK

Lidschatten Quad - 1,99 Euro
Eye Liner - 1 Euro
Mascara - 1,99 Euro
Brow Pencil - 1 Euro
Lidschattenstift - 1,29 Euro

/


LIDSCHATTEN


Die Lidschatten Quads wird es in 2 Farbvarianten geben.
Einmal in 01 Bronze und in 02 Smoky.

Ich habe für euch die 02 Smoky Variante.

Die Lidschatten sind alle 4 weich und für Kik Verhälnisse gut pigmentiert.
Was aber noch ausbaufähig ist.
Sie krümeln aber nicht und lassen sich auch ohne Base gut auftragen, die Farben sind nicht zu schwach.

Bisher mein Favorit unter den Produkten.
Hätte ich nicht damit gerechnet.

Die Farben sind kühle Töne, ideal aufeinander abgestimmt und man kann damit was anfangen.




BROW PENCIL /
EYE LINER

Der Kajal ist schön Schwarz. So wie es sich für einen Schwarzton gehört.
Er ist nicht zu weich und nicht zu hart.
Er gleitet gut über die Haut, sodass man schön am Auge arbeiten kann.

Ihn wird es nur in der Schwarzen Variante geben.


Der Brow Pencil dagegen ist neben der 01 Blonde Variante noch in 02 Brunette vertreten.
Ihr seht hier die 01 Blonde und ich finde die Farbe etwas komisch.
Am Rand läuft sie komisch aus, sodass es aussieht, als habe man 2 Farben gemischt.
Das Ergebnis finde ich nicht ansprechend.





MASCARA

Zur Mascara kann ich leider noch nichts sagen, da meine Augen momentan gereizt sind. Sonst hätte ich sie angewendet.
Die Bürste ist eine gewohnte alte, die aber Vielversprechend ausschaut.

Sie wird es auch nur in der Schwarzen Nuance geben.




LIDSCHATTENSTIFT


Ich habe die Goldene Farbe bekommen. Ihn wird es noch in Bronze geben.

Den Auftrag empfand ich als etwas hart und mühsam.
Da der Stift wie ein Wachsmalstift aussieht und einfach zu hart ist.
Man muss kräftig und mehrmals auftragen, um ein Ergebnis zu bekommen.







Mein Fazit:

Bei günstiger Kosmetik scheiden sich oft die Geister und Meinungen.
Aber nicht alles muss gleich schlecht sein, nur weil es von Kik oder anderen Läden ist.

Das Lidschatten Quad ist ein genaueren Blick Wert.
Bei Kajal kann man auch mal zugreifen.

Bei dem Lidschatten und Brauen Stift würde ich allerdings abraten und eher zu Essence und Co. greifen.



Liebe Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen