Samstag, 9. April 2016

Beautyline By Kik - Lippen

Der Textilriese Kik bietet eine neue Beauty Linie und ich habe für euch die Produkte unter die Lupe genommen.
Die Artikel kommen nun Step by Step in die Filialen.




BEAUTYLINE BY KIK

Lippenstift je 3,5gr. / 1,59 Euro

Lipgloss je 9,5ml / 1,59 Euro

Lipliner je 1 Euro


Der Lipliner in 01 Red finde ich eine komische Farbe, sie passt z.b. nur zu passenden dunklen und kräftigen Farben.
Wobei ich da noch zweifle.


Der Lippenstift hat ein leicht mattes Finish, ist aber auch hart im Auftrag.
Die Farbe in 01 Nude ist ok. Aber mir steht sie leider nicht so sehr.
Es wird noch weitere Farben geben in 02 Rose und 03 Red.

Der Lipgloss in 02 Rose ist eine schöne Farbe, mit leichtem Glitzer ist er dennoch ideal für den Alltag.
Die Farbe ist auf den Lippen nicht zu intensiv und kann daher immer getragen werden.
Weitere Farben sind 01 Nude und 03 Red.




Mein Fazit:

Am besten gefiel mir hier der Lipgloss. Die Farbe ist sehr hübsch anzusehen.
Mit dem Lipliner kann ich nichts anfangen, allein die Farbe würde nie zu mir passen.
Lipliner verwende ich eh nie.

Der Lippenstift ist ok, nur leider ist die Farbe nicht so toll an mir.
Obwohl ich ja immer für Nude zu haben bin.

Hier muss jeder selber entscheiden, ob die Produkte zu einem passen.

Liebe Grüße







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen