Samstag, 9. April 2016

Beautyline by Kik - Teint

Der Textilriese Kik bietet eine neue Beauty Linie und ich habe für euch die Produkte unter die Lupe genommen.
Die Artikel kommen nun Step by Step in die Filialen.

/



ROUGE



BEAUTYLINE BY KIK

Rouge

9,5gr. - 1,99 Euro



Das neue Rouge von Kik ist ein idealer Alltagston.
Sicherlich auch für jedes Mädchen tragbar.

Was mir gleich negativ auffiel, es krümelt leider sehr stark, sodass zuviel Produkt unnötig verloren geht.



Ansonsten macht sich das Rouge ganz gut, der Ton ist wie schon gesagt Alltags tauglich, man kann sich nicht überschminken und auch Anfänger können damit nichts falsch machen.

Wenn man es gut verblendet, sieht es sogar gut aus.
Die Farbe ist neutral und warm, schmeichelt den Wangen und zaubert einen leichten Glow.


Neben der Nuance 01 Apricot, die ihr hier seht, kommt noch die Nuance 02 Rose.




Mein Fazit:

Durch das starke Krümeln bin ich schon abgeschreckt.
Daran sollte man vielleicht nochmal arbeiten.

Daher greife ich auch hier lieber bei anderen Firmen zu.


Liebe Grüße




Kommentare:

  1. uuups, also bei Blushes greife ich ja auch mal zu günstigen Kandidaten, aber das starke Krümel geht gar nicht. Ich kann mir schon vorstellen, was ich damit für eine Sauerei im Bad anstelle. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu.
      Du sagst es. Kannst dann erstmal noch das Bad wischen. Und ich habe echt nicht fest gerieben. Schon schade.

      Liebe Grüße

      Löschen